Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

M. Pfeufer


Free Mitglied, Forchheim
[fc-user:1156618]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich schon seit dem ich klein war, zuerst mit den unterschiedlichsten Digitalkameras und jetzt seit kurzem mit der

Nikon D40,
Objektiv 18-55mm 1:3,5-5,6
Objektiv 18-105 mm

da ich vorher nur mehr oder weniger Schnappschüße gemacht habe möchte ich mit dieser Kamera nun auch "gezielt" gute Fotos machen.

Da ich mit der Technik und den Funktionsweisen dieser Kamera noch nicht ganz vertraut bin nehme ich gerne Verbesserungen, Tipps und Tricks entgegen.

Grüße aus Forchheim

Kommentare 5

  • Sindbad48 24. Dezember 2010, 18:12

    *LG, Frank*
  • Sindbad48 9. Dezember 2010, 22:57

    Danke für Deine nette Anmerkung, hab mich sehr darüber gefreut ! *LG,Frank*
  • Ghostdogg 23. Dezember 2009, 12:21

    Hallo M. Pfeufer, vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Frohe Festtage wünscht Ghostdogg
  • catweazle100 22. Dezember 2009, 12:49

    Vielen Dank für deine AnmerkunglG catweazle
  • Bach Wolfgang 19. Oktober 2008, 16:20

    Hallo Melanie,

    Herzlich Willkommen in der Fotokommunity, schön das Du auch dabei bist und ich freue mich, dass ich Dich als einer der Ersten begrüßen darf. Ich wünsche Dir viele Freunde und ganz viel "Klicks" bsonders aber natürlich viele Anmerkungen mit konstruktiver Kritik -
    alles Gute und viel Spaß bei einem der schönsten Hobbys der Welt - liebe Grüße aus Ingolstadt - Wolfgang
  • 1 0
  • 56 79
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse