Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

M . Müller


Free Mitglied, Ganderkesee Bookholzberg
[fc-user:903122]

Über mich

Bin seit ca. 10 Jahren ein Hobby-Fotograf. Fotografiere am liebsten Landschaften.

Ich bin seit 2007 stolzer Besitzer einer EOS 400D mit 18-55 und 55-200 Objektiven......Jetzt kann das fotografieren erst richtig losgehen ;-)



--WICHTIG!!!! ;-)
----------------------------------------------------
Ich bitte um rege Kritik (oder auch Lob) für meine Bilder. Schließlich will sich ja auch jeder verbessern ,-)

--WICHTIG!!!! ;-)
----------------------------------------------------

Kommentare 6

  • BieneBalu alias Thomas 9. September 2015, 21:22

    Hallo Mark
    bin Bay the Way auf deine Bilder gestoßen
    Ich fotografiere lieber Tiere bzw Vögel ab . Wir Bookholzberger haben ja die Storchenstation in Berne
    in der Nähe .
    Da wir ja Nachbarn sind könnte es ja interessant werden
    Thomas Weiss
  • Anoli 26. Februar 2007, 15:57

    Hallo, Mark!
    Bin beim Stöbern an Dein Sony-Center geraten und sehe, dass Du noch recht neu hier bist! Dann also auch noch von mir ein ganz herzliches Willkommen. Deine Bilder sind gut! Mach weiter so.
    LG und noch viel Spaß am Fotografieren!
    Ilona aus Berlin
  • Hagen H. 21. Februar 2007, 20:05

    Hey...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Emotional Life Photography 18. Februar 2007, 6:24

    hallöschen hier in der bunten und verrückten fc...
    ich wünsche dir viel spass hier und nette bekannschaften
    :-)

    lieben gruß
    ¯`·.·´¯)
    `·.,(¯`·.·´¯)
    (¯`·.·´¯)·´
    `· .,.·´

    * isa

  • Müller Michael 17. Februar 2007, 23:59

    Hallo erstmals...
    Ich wünsche Dir einen guten Start
    tolle Bilder
    viel Freude
    und das wichtigste natürlich;
    Gut Licht...

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson

    LG Mike
  • Karl Kühn 17. Februar 2007, 21:27


    Hallo Mark !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl
    Heute morgen um Uhr 8:18
    Heute morgen um Uhr 8:18
    Karl Kühn


  • 0 0
  • 14 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse