Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

M. Hänsch


Free Mitglied, Oberkrämer
[fc-user:12431]

Über mich

Ich sehe mich als langjährige Hobbyfotografin, die noch einiges lernen möchte... Freue mich über konstruktive Anmerkungen zu meinen Fotos.
Meistens suche ich meine Motive in der Natur und bin begeistert, wie vielfältig, kreativ, unverwechselbar und doch wandelbar die Flora und Fauna von unserem Schöpfer kreiert wurden!!!
Spannend finde ich, wie und was ihr fotografiert!

Kommentare 10

  • Udo Kreulich 22. August 2018, 17:32

    Hallo Madlen,  vielen Dank für deine zahlreichen Lobe und Kommentare. 
    Es freut mich sehr das dir meine Bilder gefallen. Doch auch die hast wunderschöne Bilder in deiner Sammlung.  Werde ich bestimmt öfter mal reinschauen.  Bis dann.
    LG Udo
  • awuensch 24. April 2018, 13:31

    Du zeigst wirklich sehr schöne Fotos hier in deinem Profil.
    Für gelungene Bildkompositionen scheinst du ein Auge zu haben.
    LG awuensch
  • Mémécassel 11. September 2017, 21:52

    Liebe Madlen,
    habe eben Deine Anmerkung zu meinem Widderchen und dem Dickkopffalter gelesen. Danke.
    Hier gibt es einen kleinen Berg (auch für Segelflieger) der hat Trockenrasen und Halbtrockenrasen, da gehe ich in Abständen hin und versuche Fotos zu machen, leider werden die Schmetterlinge und andere Insekten von Jahr zu Jahr weniger. Wir Menschen gehen nicht sorgsam mit unserer schönen Natur um.
    Liebe Grüße von Mémé
  • dodo139 6. September 2017, 15:12

    Hallo Madlen,
    hier sieht man die Kirche St. Georg in Hattingen an der Ruhr.
    mobile Kirche
    mobile Kirche
    dodo139
    LG Doris
  • Mémécassel 5. September 2017, 17:18

    Hallo Madlen, herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Tagpfauenauge.
    LG Mémé
  • Mémécassel 29. August 2017, 19:19

    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Spiegelbild.
    LG Mémé
  • Manu Steinbach 30. Juni 2017, 16:18

    Vielen Dank für das Lob! :-)
  • VictorZulu 28. Januar 2017, 22:28

    Hallo Madlen,
    schön das Dir mein Vergleich gefällt. Ich selbst habe mir solche vorher/nachher Bilder oft schon gewünscht. ;)
  • Kresser Gerhard 5. November 2016, 21:36

    Ganz herzliches Dankeschön für deine schöne Anmerkung!
  • Karsten Guggenbühler 24. Januar 2016, 16:47

    Hallo, vielen Dank für den Kommentar. Schön wenn die Aufnahme gefällt. LG. Karsten

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D5500

Nikkor 50mm 1,8
Tamron 18-270mm 3,5
Sigma 105mm 2,8
Sigma 18-50mm 2,8