Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

M. Grote


Basic Mitglied, Börger
[fc-user:761740]

Über mich

Hallo Fotofreunde,

"Es war einmal" .... Im zarten Alter von 10 Jahren bekam ich meine erste Pocketkamera mit dem sog. „Ritsch-Ratsch-Klick“ geschenkt. Eine solche Kamera, ich glaube es war eine REVUE, hielt ich in meinen Händen und knipste einfach drauf los.

Mit den Jahren entwickelte sich dann ein sog. ´fotografisches Auge´, und so kaufte ich mir 2005 meine erste digitale Spiegelreflex, eine Canon 300 D. Seit 2011 fotografiere ich mit der Canon 450 D. Für Radtouren, Kurzreisen etc. habe ich eine kleine kompakte Canon-Kamera.

Mein Kopf steckt voller wunderschöner Bilder, die nur darauf warten gezeigt zu werden. Für Anregungen, Tipps und sachliche Kritik bin ich dankbar.
Übrigens: Die Fotografie lehrt, dass wie gut du siehst nichts damit zu tun hat wie gut du siehst ;-)


BITTE BEACHTEN:
Meine Bilder unterliegen meinen Bildrechten und dürfen nicht weiter verwendet werden!!
My pictures are not to be used at any websites, e.g. virtual stables! - thanks!!

Kommentare 2

  • 0 1
  • 35 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse