Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

M. Ebbecke


Complete Mitglied, Braunschweig
[fc-user:1410963]

Über mich

Was fotografiere ich?
Eigentlich gibt es nichts was ich nicht fotografiere.
Aber sehr gerne fotografiere ich Städte bei Nacht, Portraits und alles was mit Feuerwehr zu tun hat, Fahrzeuge, Veranstaltungen und Übungen. Freue mich aber auch immer mal wieder Feierlichkeiten wie eine Hochzeit oder Taufe in Fotos festhalten zu dürfen.

Wie bin ich zur Fotografie gekommen?
Schon als Kind war ich begeistert von der analogen Kamera meiner Eltern. Richtig selbst fotografiert habe ich dann mit ihrer ersten digitalen Spiegelreflexkamera und mit meiner Kompaktdigitalkamera. Weiter ging es dann mit der ersten eigenen Canon DSLR und mittlerweile bin ich bei Sony gelandet.

Kommentare 39

  • atra cornix 17. Juli 2011, 17:52

    danke für deinen kommentar, freut mich, wenns gefällt! sei gegrüßt!
  • Emmi =D 17. Juli 2011, 16:11

    Vielen Dank für die Anmerkung zu :

    Freut mich sehr :)
    Gruß
  • Canon.Caro (Caro Roß) 24. Mai 2011, 21:36

    hi marten
    danke für deine anmerkung zu:
    Sabi-1
    Sabi-1
    Canon.Caro (Caro Roß)

    lg caro
  • kalle-bs 14. März 2011, 16:05

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Das mit dem Scheinwerfermast ist von mir so gewollt:
    Künstliche Lichtquelle und das letzte Sonnenlicht des Tages!

    Grüße
    Kalle
  • Maribelle 17. Februar 2011, 21:41

    vielen dank für deine Anmerkung ;) Ist aber keine Träne , sondern ein Strass-stein !

    Liebe Grüße, Maribelle
  • Torsten-- Krause 12. Februar 2011, 16:34

    Danke für die Anmerkung.Ich bin für jeden Rat dankbar.MfG-torte1310
  • LM-Fotografie 9. Februar 2011, 17:38

    Die schärfe liegt nicht richtig....misst du hast es gesehn;) Hab das mit Selbstauslöser gemacht und musste somit den Schärfepunkt irgendwie ungefähr vorher festlegen...:)

    Wenn ich Zeit hab versuch ich es nochmal mit etwas mehr Lockerheit;)
  • Arnulf Moritsch 5. Februar 2011, 21:47

    Danke für die liebe Anmerkung beim Foto die Berg-Rettung!
    MfG- Arnulf
  • Patrick Federizzi 8. Januar 2011, 21:06

    Vielen Dank für deine Anmerkung
    LG
    Patrick
  • FW28 17. August 2010, 22:25

    Danke :)
  • Leonie V. 17. August 2010, 19:05

    Vielen Dank für die Anmerkung! :)
    LG Leonie
  • Franziska Franziska 30. März 2010, 19:34

    Danke für die liebe Anmerkung!
    mfg
  • Gerd Bilow 19. März 2010, 19:33


    Für Deine freundliche Anmerkung vielen Dank. Weiterhin viel Erfolg mit Deinen Piqs.

    Gruß Gerd
  • Bittersuesz (Modell) 9. Februar 2010, 13:48

    Danke!
  • MELLI85 8. Februar 2010, 19:54

    Danke für deine Anmerkung
    lg mel
  • 5 3
  • 77 601
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)