Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

M a i e r


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:1510543]

Über mich

Seit meiner Jugend bin ich begeistert von der Fotografie. Schon während meiner Studienzeit in Berlin besuchte ich zusätzlich die Bildungsstätte „Werkstatt für Fotografie“ in Berlin-Kreuzberg, um meine Leidenschaft zur Fotografie zu befriedigen. In diesem Umfeld war auch der Berliner Fotograf Michael Schmidt tätig, der mich sehr angeregt und beeinflusst hat.

Weitere Qualifizierungsphasen zur Fotografie und verschiedene Ausstellungen mit anderen Künstlern folgten, beispielsweise die Ausstellungen "Schwarz-Weiß" in Bonn- Bad Godesberg und bei der "Europäische Vereinigung Bildender Künstler" in Prüm.

Ich arbeite mit digitalen Kameras, alle Bilder bearbeite ich, falls notwendig, selbst auf meinen PC mit professionellen Bildbearbeitungsprogrammen.

Kommentare 5

  • Menny G. 26. Januar 2010, 14:45

    Hallo Bonner viel Spaß und immer gute Laune und das Beste Licht
    Menny
  • erlitzsche 25. Januar 2010, 13:16

    Hallo M a i e r,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller
    Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine
    Sektion "Naturfotografie - nachgefragt". Fotos, bei denen du Fragen hast
    oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort
    hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der
    "Nachgefragt-Sektion" ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüsse
    Kati
  • DEGI 25. Januar 2010, 0:17

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass,nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
    ...
    ...
    DEGI
  • Karl Kühn 24. Januar 2010, 22:06

    Hallo
    herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    Blumenkugel
    Blumenkugel
    Karl Kühn

    LG Karl
  • M a i e r 24. Januar 2010, 21:38

    Seit meiner Jugend bin ich begeistert von der Fotografie. Schon während meiner Studienzeit in Berlin besuchte ich zusätzlich die Bildungsstätte „Werkstatt für Fotografie“ in Berlin-Kreuzberg, um meine Leidenschaft zur Fotografie zu befriedigen. In diesem Umfeld war auch der Berliner Fotograf Michael Schmidt tätig, der mich sehr angeregt und beeinflusst hat.

    Weitere Qualifizierungsphasen zur Fotografie und verschiedene Ausstellungen mit anderen Künstlern folgten, beispielsweise die Ausstellungen "Schwarz-Weiß" in Bonn- Bad Godesberg und bei der "Europäische Vereinigung Bildender Künstler" in Prüm.

    Ich arbeite mit digitalen Kameras, alle Bilder bearbeite ich, falls notwendig, selbst auf meinen PC mit professionellen Bildbearbeitungsprogrammen.

  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse