Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lyn Lim


Free Mitglied
[fc-user:1055167]

Über mich

Meine Absichten sind ganz ordinär. Ich möchte sehen.

Die Linse schärft den Blick fürs Wesentliche, die Welt wird klarer, intensiver. Vielleicht weil die Kamera ihre Seele einzufangen vermag.

Angefangen eine Leidenschaft für Bilder zu entwickeln habe ich schon vor längerem, das ist nun knapp 20 Jahre her.

Jedoch stehe ich noch ganz am Anfang der Aktivität, deshalb ist meine Ausrüstung noch recht überschaubar.

Diese besteht aus zwei Dingen: einer Canon IXUS und jeder Menge Mut, gegen die Profis unter den Hobbyfotografen und ihre >500Euro-Prachtstücke anzutreten. Wenn die Zeit gekommen ist, habe ich auch so eine.

Aber ist es nicht ohnehin die Intention, die zählt?

Diese würze ich bevorzugt mit digitaler Bildbearbeitung, möglichst so, dass das Auge vergebens versucht Abbild und lebendes Objekt voneinander zu unterscheiden.
Ich bin noch weit davon entfernt, wahrhaft zu sehen.

Aus diesem Grund freue ich mich umsomehr darauf meinen Senf zuzugeben und jede Menge Anmerkungen, besonders jene, die mir helfen meinen Weg zum Bild der Bilder weiter beschreiten zu können.


Lg Lyn

Kommentare 3

  • Lyn Lim 19. Oktober 2007, 14:59

    Hallo miteinander,

    lieben Dank für die netten Begrüßungen!
    Deinen Ratschlag, Wolfgang, werde ich beherzigen und mache mich gleich mal ans Studieren aller möglichen Funktionen.

    lg Lyn
  • Wolfgang Berner 19. Oktober 2007, 0:31

    Hallo Lyn,
    erst einmal herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch bemerkt werden, ist es hilfreich, wenn Du bei anderen Anmerkungen zu den Bildern schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Oktober-Rose
    Oktober-Rose
    Wolfgang Berner
  • Georges M. 18. Oktober 2007, 11:07

    Ein herzliches willkommen in der FC und ich wünsche dir hier viele nette Bekanntschaften sowie zahlreiche Anmerkungen zu deinen Bildern.

    Viel Spaß und lg Georges
  • 0 9
  • 3 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse