Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lyiona


Free Mitglied
[fc-user:1984304]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich schon immer gerne sein es Tier, Menschen oder Landschaften. Erst nur mit einer Kompakt-Kamera, aber seit neuesten mit einer Spiegelreflex, ich dachte mir ich versuch es mal ;-)

Ich bin ja noch eine Anfängerin und würde mich über jeden Kommentar und/oder Verbesserungsvorschlag freuen.

Kommentare 2

  • wikinger12 23. Oktober 2013, 8:08

    Hallo Lyiona, so für den Anfang gibt es kostenlose Bildbearbeitungsprogramme im Internet, die für den Anfang ausreichend sind. z.B. Photoscape - Picasa - Gimp -. Einfach mal ins Internet unter "Bildbearbeitung kostenlos" schauen! Ich denke das alle die Rubrik -Horizont gerade rücken- enthalten. Ich selber arbeitet mit Adobe und Paint Shop Pro x. Wenn Du noch Fragen haben solltest, dann melde Dich einfach, helfe gerne weiter! Gruß Rainer
  • teddynash 21. Oktober 2013, 20:51

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)