Lyiona


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1984304]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich schon immer gerne sein es Tier, Menschen oder Landschaften. Erst nur mit einer Kompakt-Kamera, aber seit neuesten mit einer Spiegelreflex, ich dachte mir ich versuch es mal ;-)

Ich bin ja noch eine Anfängerin und würde mich über jeden Kommentar und/oder Verbesserungsvorschlag freuen.

Kommentare 2

  • wikinger12 23. Oktober 2013, 8:08

    Hallo Lyiona, so für den Anfang gibt es kostenlose Bildbearbeitungsprogramme im Internet, die für den Anfang ausreichend sind. z.B. Photoscape - Picasa - Gimp -. Einfach mal ins Internet unter "Bildbearbeitung kostenlos" schauen! Ich denke das alle die Rubrik -Horizont gerade rücken- enthalten. Ich selber arbeitet mit Adobe und Paint Shop Pro x. Wenn Du noch Fragen haben solltest, dann melde Dich einfach, helfe gerne weiter! Gruß Rainer
  • teddynash 21. Oktober 2013, 20:51

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)