Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lydia Rödel


Free Mitglied, Greiz/ Berlin
[fc-user:462139]

Über mich

Manchmal, wenn ich aufwache und jemand fragt mich: "Wie geht's?", sage ich immer: "Ich lebe" Und wenn jemand fragt: "Ist das alles?" dann antworte ich: "Das ist das Wichtigste." Zuerst muß man da sein, um alles andere tun zu können. Man muß lebendig sein, um das Leben zu leben...und das Beste im Leben ist, Verständnis für alles Schöne zu haben.

Leicht zu leben ohne Leichtsinn, heiter zu sein ohne Ausgelassenheit, Mut zu haben ohne Übermut - das ist die Kunst des Lebens!
-Th.Fontane-

Wenn eure Bilder nicht scharf genug sind, dann wart ihr nicht nah genug dran.
-Robert Capa-

Kommentare 4

  • 0 0
  • 10 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse