Lydia Laska


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1991793]

Über mich

Ich bin ganz neu in der Welt der Fotografie. Mich faszienieren ganz stille und alte Motive. Die Natur ist der beste Ingenieur :) Meinen Bildern fehlen im Moment noch die Tiefe finde ich. Ich hoffe ihr unterstützt mich mit Tipps.

Kommentare 8

  • Crivits 27. März 2014, 16:30

    Dankeschön :)
    Gruß Matthias
  • liebeSuse 23. Dezember 2013, 10:48

    Wenn auch leicht verspätet, noch ein herzlich Willkommen hier in der Community.
    Mach weiter so, geh mit offenen Augen und Herzem durch deine Welt.
    Versuche und teste und spiele mit Licht und Schatten.
    So wirst du sicherer und bist fit mit deiner Kamera, wenn dir DAS Motiv über den Weg läuft.
    Es grüßt lieb
    Suse
  • Hubert Steinmetz 22. Dezember 2013, 13:30

    Danke Lydia für deinen netten Kommentar!
    Ein Tropfen
    Ein Tropfen
    Hubert Steinmetz

    Deine Bilder lassen schon die Leidenschaft für stimmungsvolle Fotos ahnen, weiter so....
    Viele Grüße
    Hubert
  • Lydia Laska 21. Dezember 2013, 20:16

    Voelen Dank Andreas. Ich experimentiere zur Zeit mit Blende und ISO langsam werden die kleinen Unterschiede :)
  • Andreas Stumper 21. Dezember 2013, 19:13

    Hi Lydia,

    wenn es Fragen gibt, kannste dich gerne Melden. Finde du hast einen guten Blick was Motive betrifft und was du mit Tiefe deiner Bilder meinst, spiele einfach mal mit Licht und Schatten. Wirst sehen wie schnell sich die Motive verändern.

    Gruß Andi
  • Heinz Hagenbucher 23. November 2013, 19:20

    Hallo Lydia

    Lieben Dank für Deine Anmerkung zu meiner Rappenlochschlucht. Freut mich sehr. Auch von mir herzlich Willkommen und ich hoffe Du wirst viel Spass haben und gute Anregungen auf all diesen Seiten finden.

    SG Heinz
  • Lydia Laska 4. November 2013, 10:17

    Dankeschön teddynash :)
  • teddynash 3. November 2013, 15:12

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 0
  • 22 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)