Lydia Bichel


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart & Heilbronn
[fc-user:939763]

Über mich

Moin Moin,

nachdem ich lange Zeit nicht fotografiert habe, hat es mich wieder gepackt!
Bisher hatte ich nur eine manuelle analoge SLR und habe mir nun noch schnell (so lange es die noch gibt) eine AF gekauft - Canon 300X.

Insofern bin ich digital noch ein blutiger Anfänger, sprich auch bzgl. Bearbeitung gescannter Bilder. Aber ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen ;-) Und gen Ende des Jahres werde ich mir vielleicht/wahrscheindlich/hoffentlich doch noch eine Digitale zulegen, da man damit irgendwie weitaus flexibler ist.

Also ich freue mich auf viele Kontakte und Kommentare und wünsche allseits "Weidmanns Heil".

2008:
Endlich, ich nenne eine 400d stolz mein eigen :-]

Kommentare 3

  • Reiner A. Lorenz 7. Mai 2007, 12:32

    Einfach mal Hallo sagen

    a ganz liebs Grüßle und viel Spaß hier und überall
    Reiner

  • Gudrun Schröder 20. April 2007, 21:58

    Hallo Lydia,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir einen Link, in dem du die Übersichten aller Bildsektionen findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich.



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Hagen H. 20. April 2007, 20:46

    Hey Lydia...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.

    P.S. diese Seite kann "süchtig" machen
  • 0 3
  • 18 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse