Lux Interior


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:37159]

Über mich

Ich bin kein Fotograf, ich knipse nur rum. Zum Glück bin ich hier in einer Fotocommunity, denn das beinhaltet, daß ich Fotos zeigen darf. Hieße es Fotografencommunity hätte ich mich nicht angemeldet.

Meine Bilder sind weitestgehend Trash, aber das ist mir egal.

Kommentare wie meine Bilder seien "schlecht ausgeleuchtet" etc. lassen mich lächeln.

Ich finde es gut, daß viele ihre Fotografie verdammt ernst nehmen, aber ich nehme meine nicht ernst. Dennoch mag ich meine Bilder.

Kommentare 1

  • Kurt Salzmann 27. August 2003, 17:34

    Hallo Lux,

    willkommen in der FC.

    es scheint du bist etwas apathisch… Brauchst du Hilfe!
    Eines musst du wissen, DU bis mir nicht egal. Und in unserer Gemeinschaft hast du alle Chance dich ohne Stress zu entfalten. Du hast im richtigen Moment den richtigen Ort für DICH gewählt. Mach weiter viele Bilder das ist immer gut, vor allem wenn man hier ist.

    vg ks
  • 1 0
  • 20 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse