Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

luwup


Free Mitglied, Wuppertal
[fc-user:1987260]

Über mich

Mein Vater rief noch: "Laß ihn liegen", aber ich konnte nicht widerstehen und mußte anfassen. und prompt, der Fotoapparat fiel runter. Das Ergebnis, eine Woche Hausarrest.
Kann mich dem Bann des Fotoapparates bis heute nicht entziehen, bekomme zwar keinen Stubenarrest mehr, wenn etwas schief geht, muß aber jeweils mein Sparschwein schlachten.
Dennoch, für mich ist Technik das Mittel zum Zweck, das entstandene Foto ist der Maßstab. Auch die gern beschriebenen Umstände, unter denen das Foto entstanden ist, sind nicht von Bedeutung. Ich antworte dann gern: "Bei Ostwind wäre die Aufnahme noch viel besser geworden."
Öhhh? Wie jetzt?

Kommentare 38

  • Hardy1962 23. März 2016, 15:07

    Danke für die Anmerkung zu meinem "Aquarell" (hab noch einige Aufnahmen)

    Grüße aus der Pfalz
    Gerhard
  • camera.unbunt 3. Januar 2016, 9:27

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zur feuer.blume.
    Auf dem Weg durch deine Galerie habe ich tolle Aufnahmen gesehen!
    Komme wieder zum Staunen vorbei
    Gruss Paul
  • Pilaber 18. Juli 2015, 8:21

    Vielen Dank für Deinen Kommentar, ich bin von Deinen eingefrorenen Bildern begeistert, Super Arbeit.
    Viele Grüsse aus dem Elsass, Patrice
  • VictorZulu 1. Juni 2015, 11:32

    Hallo Kurt,

    sehr schöne Bilder und interessante "Experimente" zeigst Du hier.
    Anscheinend hattest Du öffters mal Ostwind ;-)

    Gruß aus Langerfeld
    Volker
  • spooks19 29. April 2015, 9:44

    Hallo,
    danke für dein Kommentar.
    Gruß
  • Norbert Lochner 2. April 2015, 17:27

    Hallo Kurt
    Danke für Dein Kommentar auf mein Bild
    zart
    zart
    Norbert Lochner

    Lg Norbert
  • Florian Manuel Westermann 10. März 2015, 11:41

    Hi Kurt, jetzt muss ich nochmal schreiben, vielen lieben Dank für deinen langen und netten Kommentar!!! :-)
  • Florian Manuel Westermann 9. März 2015, 22:26

    Hi Kurt, danke für deinen Kommentar
  • Alberich69 9. März 2015, 20:42

    Hallo Kurt,

    Danke, erstmal für Deine Anmerkungen, zu meinen Bilder.

    Ja, mit den Rahmen von Bild:

    Unwetter
    Unwetter
    Alberich69


    hast Du eigendlich recht, der Rahmen ist schon sehr dominierend.

    DANKE, für die ehrliche Anmerkung


    Gruß
    Alberich69
  • C.R.S. 9. März 2015, 11:30

    Hallo Kurt !
    Herzlichen Dank für deine Anmerkungen zu "Apfel "und "Bäääähhhh , Zunge raus;-) "
    LG. Christian
  • BAUER STEFAN 8. März 2015, 8:03

    "Schrift."
    "Schrift."
    BAUER STEFAN

    Hey Kurt.
    Besten Dank.
    Die Natur der Dinge.
    lg.stefan.
  • Florian Manuel Westermann 7. März 2015, 21:20

    Danke Kurt für deine Anmerkung :-)
  • CorneliaReim 6. März 2015, 0:04

    Hallo Kurt, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild und VG aus München, Cornelia
  • Michael Skuratenko 9. Februar 2015, 0:30

    danke kurt
  • Brigitte Roser 3. Februar 2015, 19:41

    Danke schön und herzliche Grüße nach Wuppertal! Brigitte
  • 12 0
  • 490 685
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

muß ich immer scchleppen.