Lutz Worthmann


kostenloses Benutzerkonto, Altdorf b. Nürnberg
[fc-user:814343]

Über mich

Hallo!

Wie ich zum Fotografieren gekommen bin?
... die Frage ist nicht ganz so leicht zu beantworten... habe als Kind so eine 100DM Kamera bekommen und dann hat sich das so "entwickelt" ...

Ich bin viel unterwegs, verreise gerne und lerne neue Orte kennen.

Lieblingsmotive... schwer das in eine Kategorie zu fassen. Landschaften, Pflanzen, etc...

Momentan fotografiere ich mit einer
Sony DSC H2, zuvor habe ich viele Jahre mit der DSC P72 fotogrfiert, mit der ich sehr zufrieden war!

Kommentare 4

  • Thomas Brunke 30. August 2006, 8:10

    Hallo Lutz,
    herzlich Willkommen in der FC!
    Vielleicht hast Du ja mal Zeit und Interesse am
    [fc-info:Hannoveraner Stammtisch]?

    Dodge Custom Royal
    Dodge Custom Royal
    Thomas Brunke

    Gruß, Thomas
  • R.P. 30. August 2006, 6:20

    Herzlich Willkommen hier in der fc,
    wünsche dir ganz viel spaß und viele neue anregungen für schöne motive und immer gutes licht.

    gruß Ralf
  • Emotional Life Photography 29. August 2006, 21:49

    hallöschen

    ich wünsche dir viel spass hier und immer schöne motive und fotos die du hier präsentieren kannst
    viele liebe grüße aus bornheim

    isa ;-)


  • Sonja Haase 29. August 2006, 20:15

    Hallo Lutz,
    herzlich willkommen in der fc.

    Ich wünsche Dir immer
    "Gutes Licht" und "Tolle Motive" !

    Viele Grüße, Sonja.
  • 0 0
  • 30 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse