Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lutz Volker


Free Mitglied, Bad Liebenzell
[fc-user:1069511]

Über mich

Wie man an meinen Bildern unschwer erkennen kann halte ich gerne die Details der Natur fest.
Ich finde es genial, Makros zu knipsen, um eine kleine oder alltägliche Sache groß rauszubringen.
Mich in der Natur zu bewegen, ob mit dem Foto oder ohne ist meine Leidenschaft.
Unser Schöpfer hat sich so viel ausgedacht, an dem wir uns freuen können. Und wenn es mir gelingt, etwas davon festzuhalten, um noch mehr über diesen Gott zu staunen, dann finde ich das genial.

So manche Bilder von den Kollegen hier in der Community bringen mich auch zum Staunen :-)

Ich freu mich über Verbesserungsvorschläge und Kommentare aller Art, wenn sie nur ehrlich sind!

Volker

Kommentare 8

  • Isabell Gäckle 19. Mai 2008, 23:02

    Oh ein neues Profilbild--> cool :)
    Wer hat denn die geknipst?
  • Isabell Gäckle 25. November 2007, 13:22

    Hi Volker!
    Mit was für nem Programm bearbeitest du deine Bilder?
    Übrigens das Sonnenuntergangbild stammt aus Mikronesien! :)
    Kam in den Genuss ganz vieler solcher Sonnenuntergänge. Vor allem den an meinem Geburtstag werd ich net vergessen. Ich sehs als riesen Geburtstagsgeschenk von Gott persönlich. :)
    Greetings Isi
  • Isabell Gäckle 23. November 2007, 14:02

    Hallo mein schlechtes Gewissen!
    Danke für deine Anmerkung.
    Die Doppelbelichtung geht ganz einfach, und zwar mit Picasa2. Benutz ich für alle meine Photobearbeitungen. Ich finds echt gut.
    Und es kostet nichts!
    Grüßle
    Isi
  • Isabell Gäckle 22. November 2007, 17:19

    Servus Volker!
    Nice to meet you here!
    Schöne Bilder haste.
    Grüßle
    Isi
  • Beate Voß 12. November 2007, 3:33

    Hallo und Herzlich Willkommen,
    ich wünsch Dir hier nette Kontakte,
    Anregungen und ernsthafte Tips!
    LG aus Berlin
    Beate
  • Tinka Riggers 11. November 2007, 17:11

    Hallo,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Bettina

  • A.R. Mahallatian 11. November 2007, 16:31


    Hallo,

    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.

    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • Kathleen P. 11. November 2007, 16:03

    Hoi Lutz

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    Und vieleicht mal, bei einer Anmerkung, bei dir oder bei mir.

    Lg aus der Schweiz
    Jérôme
  • 0 0
  • 18 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse