Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lutz Rauschenbach


Free Mitglied, Flöha
[fc-user:463183]

Über mich

Tja, was soll ich nun erzählen.

Bei meinen Sonnenuntergängen bin ich ein Aus-dem-Fenster-fotografierer. Sieht es gut aus, dann schnell den Fotoknips geholt, Fenster auf und dann hoffen, dass die Zeit noch für ein paar Aufnahmen reicht. Meist ist da schnell wieder alles vorbei.

Ansonsten fotografiere ich noch ein bißchen Eisenbahntechnik (da kommen demnächst noch ein paar Bilder). Aber da ich zu diesen Veranstaltungen mit großer Motivmenge meist selbst mit eingespannt bin, ist die Zeit recht knapp oder gar nicht vorhanden, um Fotos zu machen.

Meine Bilder bearbeite ich eigentlich überhaupt nicht nach. Entweder das passt so, wie es geworden ist, oder nicht.


Angefangen habe ich mit einer kleinen Jenoptik Digitalkamera, die dann allerdings wegen einfachen Batterien und deren Kälteproblemen recht schnell gegen eine KODAK DX6490 ausgetauscht wurde.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 9 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse