Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lutz Pi


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1123980]

Über mich

Fotografieren ist für mich wahrnehmen und festhalten, gestalten ohne zu manipulieren, Bearbeiten nur ein Hilfsmittel zur Unterstützung der Bildaussage.
Kameras: Die ältere kompakte Olympus 50 C, und die neuere Olympus SP 510UZ, Bearbeitungsprogramm MS Foto 2006 Suite Edition.
---------------------------
Die Sache mit den Freundschaften bewährt sich nicht. Bei mir geht das auch ohne Aushang.
---------------------------
Meine meistbesuchten Bilder: > 1 000 Klicks:


Kommentare 279

  • Inge Staack 3. April 2012, 21:29

    Hallo Lutz, ich wünsche Dir ein Frohes Osterfest. Habe im Moment wenig Zeit für die FC. Das wird aber bald wieder anders.
    LG Inge
  • Ilse Probst 2. Januar 2012, 17:19

    Hallo lieber Lutz, ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute, viel Gesundheit und viel Freude im neuen Jahr 2012.
    HG Ilse
  • Ulfert k 23. Dezember 2011, 9:48

    Danke für Deine netten Weihnachtsgrüße.Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2012 !

    lg
    ulfert k
  • Erhard K. 19. Dezember 2011, 18:52

    Vielen Dank, Lutz, ich wünsche Dir auch alles Gute, schöne Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr.
    Viele Grüße Erhard.
  • Nena 18. Dezember 2011, 2:42

    Weihnachten * Navidad * Nadal * Natale * Noël * X-mas
    Weihnachten * Navidad * Nadal * Natale * Noël * X-mas
    Nena

    Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr 2012 wünscht Dir,
    Nena
  • Ilse Probst 9. November 2011, 14:12

    Herzlichen Dank für netten Worte zu meinem Bild - Reise mit der Postkutsche-. Darüber habe ich mich gefreut. Mit diesen Postkutschen sind wir nicht gefahren, wir waren mit einem Bus unterwegs. Es war sehr schön, wir haben viel gehört und gesehen.
    LG Ilse
  • Ilse Probst 7. August 2011, 16:51

    Vielen Dak für Deine netten Worte in Deiner AM zu meinem Bild "Blaue Blumen". Ich habe mich gefreut.
    LG Ilse.
  • Otmar Rothbächer 27. Mai 2011, 14:22

    Danke Lutz!
    Vergissmeinnicht
    Vergissmeinnicht
    Otmar Rothbächer

    Deine Kritik ist objektiv, sie beleidigt nicht. Du hast Recht! Für so kleine Blüten bräuchte man ein Makroobjektiv. Das habe ich nicht und weiß auch nicht, ob ich es in diesem Jahr oder überhaupt noch kaufe. An dem Bild habe ich trotzdem Gefallen.
    Gruß, Otmar
  • Angela Sp. 15. Mai 2011, 21:18

    Danke dir ganz herzlich
    Y
    Y
    Angela Sp.


    LG Angela
  • Ilse Probst 14. Mai 2011, 23:10

    Vielen Dank für Deine nette AM zu meinem Bild - Kaiser-Wilhelm I. Ich habe mich darüber gefreut.
    HG Ilse
  • willi kappner 13. Mai 2011, 18:36

    Vielen dank Lutz
    L.G
    WILLI
    Die Sonne unter den Mohnblumen....
    Die Sonne unter den Mohnblumen....
    willi kappner
  • willi kappner 2. Mai 2011, 22:35

    Vielen dank Lutz für deine Anmerkung
    L.G
    WILLI
    Blüten weiß wie Schnee...
    Blüten weiß wie Schnee...
    willi kappner
  • Giovanni Pozzato 2. Mai 2011, 19:26

    Danke für den Kommentar, das Foto ist Beweis dafür, dass die Zeit vergeht, und dass das Kunstwerk mit dem letzten fertig für immer, hallo
  • Giovanni Pozzato 28. April 2011, 23:01

    Danke für Ihren Besuch, Kommentare und Bilder von Theresienstadt, in der Hoffnung, dass wirklich dazu dienen, uns zu denken geben,ciao
  • Vera M. Shulga 27. April 2011, 18:17

    Herzlichen Dank,Lutz!
    XPI/ICTOC BOCKPEC
    XPI/ICTOC BOCKPEC
    Vera M. Shulga
    LG Vera
  • 19 25
  • 1.491 4.596
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse