Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

.Luna.


Free Mitglied
[fc-user:528543]

Kommentare 28

  • erictheviking 28. August 2008, 21:05

    Ha Luna!

    Danke für deine anmerkung zu meinem Bild.

    Eric
    seerose
    seerose
    erictheviking

  • Christoph Büdenbender 9. Juli 2008, 23:30

    Hallo Luna,
    freut mich, dass meine Wasserbomben dir gefallen! Die See scheinst du direkt vor der Haustür zu haben, bin gespannt, was du da noch einstellst!
    LG
    CHristoph
  • Lawoe 26. Juni 2008, 10:36

    hallo luna,
    vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild.


    deine fotos gefallen mir gut - vor allem das "in der liebe zum detail".

    gruß frank
  • Toby Mayer 25. Juni 2008, 17:30

    Hallo Luna
    danke für deine Anmerkung
    Rahmen gehört tatsächlich nur zum heutigen Tag dazu
    lg fotoby
  • Annett_L. 4. April 2008, 12:23

    Hallo Luna, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild und liebe Grüße schickt Dir Annett
    Mal wieder Murmeln
    Mal wieder Murmeln
    Annett_L.
  • Katja Kühner 31. März 2008, 11:11

    Danke für dein Komment. ja die Rutsche ist schon sehr traurig... :)
  • ullifotografie 17. März 2008, 14:40

    Hallo Luna,
    find Deine Bilder gelungen und freu mich, daß ich sie ansehen durfte.
    Auch "merci" für Deine Anmerkung bei mir.
    Wünsch Dir eine schöne Zeit mit vielen Gelegenheiten zum Fotografieren.
    Viele Grüße aus Franken

    Ulrich
  • M.E.1 17. März 2008, 11:38

    Danke für deine Anmerkung,es freut mich das dir mein Schneckenseil gefällt.Dein Schneckenbild finde ich sehr gelungen,wird Zeit das du mal wieder ein Bild reinstellst.LG Maren
  • Resina 13. März 2008, 15:56

    Die Kreativität kommt wieder, ich schwöre es Dir! :)
  • rene41 30. Dezember 2007, 22:32

    Danke für deine Anmerkung zu meiner Aufnahme.

    Ich habe selten so eine schöne bekommen und das für ein Foto welches eigentlich nur ein Versuch war.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und LG
    Rene
  • Frederic B. Saout 8. September 2007, 21:48

    Danke für deine Anmerkung. Mir gefällt das Schneckenbild ziemlich gut. Womit hast du die Pflanzen-/Blütenbilder bearbeitet? Hast du die eigenhändig freigestellt (wegen des schwarzen Hintergrunds)?

    Gruß
    Frederic
  • HWH 6. August 2007, 21:10

    Danke für deinen Kommentar! :-)
  • A. Rieder 17. Juli 2007, 18:41

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.

    LG
    Alex
    ... frei wie ein Vogel ...
    ... frei wie ein Vogel ...
    A. Rieder
  • Daniel Hoeser 15. Juli 2007, 20:21

    danke für die Anmerkung und ich wünsch dir noch viel spass beim fotografieren


    grabmal
    grabmal
    Daniel Hoeser


  • ston 5. Juli 2007, 19:18

    Hallo Luna

    herzlichen Dank für Deinen ehrlichen Kommentar zu meinem "Experiment". Ich bin im Bereich EBV auch ein Anfänger und versuche das eine oder andere auszuprobieren. Ich habe eben Deine Bilder betrachtet und finde, dss Du auch ohne Bearbeitung sehr schöne Bilder machst. Was ich üblicherweise auch bevorzuge. Ich werde Dich im "Auge" behalten und ab und zu sehen was Du so machst.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Stefan
  • 0 0
  • 0 573
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse