luminous-sedition


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1579154]

Über mich

luminous-sedition ist eine kleine Gruppe von jungen Hobby-Fotografen aus Berlin, die sich gleichzeitig auch gegenseitig als Model zur Verfügung stehen.
Bei (un)regelmäßigen Treffen sind Shootings angesetzt - mal unter einem bestimmten Motto und mal einfach nur so. Es gibt nur eine Sache, die dabei den Vorrang hat: Der Spaß.
Sei es auf offener Straße oder in abgelegenen Ecken der Hauptstadt, komische Bemerkungen und Blicken von Passenten werden nur belächelt. Warum sollte man sich auch für ein Hobby verspotten lassen?
Zur Zeit besteht die Gruppe noch aus drei jungen Frauen: Yoe, Wynn und Gracia (Profilbild v.l.n.r.) und vor kurzen ist auch Sascha dazugestoßen, weitere Interessenten werden noch folgen.
Nun aber genug geredet, das liest sich ja doch keiner durch hier ;D
Viel Spaß beim Betrachten der Bilder, wir hatten ihn beim Knipsen auf jeden Fall!

(Profil verwaltet von Yoe)
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse