LumiLu


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2047989]

Über mich

Hallo liebe Leute

So, was erzähle ich über mich. Ich bin 30 Jahre jung ;-) und interessiere mich schon immer für die Kreativität der Fotografie. Man kann sich austoben, sei es in der Natur oder an Models oder einfach was man so zu Hause rumliegen hat. Ich setze gern alltägliche Dinge in Szene. Bei manchen bilden sich ab und an fragende Stirnfalten hihi.


Momentan richte ich mein Equipment ein. Nun fehlt mir noch ein Homestudio ( Leinwand) welche ich gerade bestellte. Ja und dann werde ich erst an meinen Freunden herumexperimentieren. Freue mich schon drauf!

Ich bin hier, um tolle Ideen zu sammeln und mich auch von euch inspirieren zu lassen und wünsche allen mega viel Spaß beim Fotografieren.

Liebe Grüße
Lumi

Kommentare 1

  • 0 0
  • 4 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer