Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

LukeLucas


Free Mitglied, Lüneburg
[fc-user:1440876]

Über mich

Der Sinn unseres Lebens ist glücklich zu sein!
(Dalai Lama)

Fotografieren entspannt mich und macht mich glücklich!
(Luke Lucas)

Fotografiert habe ich schon immer gern. Eine „vernünftige“ Kamera hatte ich aber nie und von einer Spiegelreflexkamera immer nur geträumt.
Seit Mitte 2009 habe ich nun endlich meine erste Spiegelreflexkamera und dann auch noch digital.
Seit einigen Wochen nicht mehr mit der Pentax K200d sondern der Nikon D90 probiere ich jetzt ganz viel aus und taste mich an die Technik heran. Als Motiv dient mir, was abends nach Feierabend und an Wochenenden zur Verfügung steht. Das sind dann meist meine Familienmitglieder, Landschaften und schöne Orte. Die Bedingungen sind (bisher) ausschließlich available light mit (gelegentlich) integriertem Blitz.

Um mich nicht nur an meinem eigenen Geschmack zu orientieren bin ich über Kritik zur technischen Verbesserung meiner Aufnahmen und Bearbeitungen immer dankbar. Genauso wie für Tipps zum Arrangement der Motive.


Viel Dank an Oliver Drux für das Profilfoto!
oliver drux
www.oliverdrux.de

Kommentare 4

  • 1 109
  • 77 125
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse