Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

LukasSuhm


Free Mitglied, Amelinghausen
[fc-user:1457848]

Kommentare 9

  • Fabey B 26. Mai 2010, 9:36

    hallo lukas

    ich bin der sohn von matthias buettner...der dir auch schon anmerkungen geschrieben hat...

    kannst dir ja mal mein profil anschauen...
    habe deine bilder schon angeschaut...nicht schlecht^^

    mfg:fabian
  • Markus Albert Wiedenmann 7. Mai 2010, 16:06

    ..habe zur dieser Lok,keine genaueren Information,..ob sie noch fährt oder nicht,ich glaube eher nicht mehr,es soll aber eine 140 in dieser Farbgebung noch unterwegs sein...auch eine 181 soll noch in dieser Farbgebung unterwegs sein..schau mal bei Bahnbilder vorbei...
  • 19CW92 2. April 2010, 23:23

    Hi Lukas!

    Herzlichen Dank für Deine ganzen Anmerkungen.

    Ja die Lokwurde auch extra für diesen Zug gekauft.
    Sie ist im Moment die stärkste WLE Lok.


    Die WLE hatte 5 oder 6 davon, aber alle bis auf 2 wurden verkauft.
    Ich fand die Loks vor der Modernisierung auch schöner, vorallem die Lackierung.


    Ne das ist nicht der Rahmen von der Lok.
    Das hier war früher mal ne KHD DG2000BBM.
    Zudem gab es noch 3 KHD DG 1600BBM die auch so aussahen, allerdings wurden die schon alle verkauft, bis auf die 34 (Foto).
    Die hatte nen Unfall und ist Schrott.
    Der Rahmen von der OHE Lok lebt in der hier weiter.


    Gruß Chris
  • Warsteiner Bilder 1. April 2010, 18:32

    Hallo Lukas!

    Danke für die ganzen Anmerkungen.
    Kalkstein für´s Zementwerk
    Kalkstein für´s Zementwerk
    Warsteiner Bilder

    Also das ist eine KHD (Klöckner-Humbold-Deutz) DG1000BBM von 1962.
    Darmal hatte die 808 kw und jetzt 1200.
    Die sieht nur noch von außen so aus wie früher. Die Technik ist auf dem neusten Stand.

    Schieben oder ziehen?
    Schieben oder ziehen?
    Warsteiner Bilder

    Jap die hat geschoben.
    Hier haben die es nicht so mit dem Licht.
    Da kann es ein, dass dir ein Zug mit rotem Spitzensignal entgegen kommt.

    Gruß

    Warsteiner Bilder /19CW92
  • Jürgen Frahm 24. März 2010, 19:57

    Hallo Lukas,

    vielen Dank für Deine Anmerkung!

    Grüße aus dem hohen Norden ;-)

    Jürgen
  • Berthold Hertzfeldt 31. Dezember 2009, 2:33

    Hallo Lukas,
    besten Dank für Deine Betrachtung und Anmerkung zu meinem Bild.
    Die Neue Voith Gravita 10 BB
    Die Neue Voith Gravita 10 BB
    Berthold Hertzfeldt

    Wie ich gesehen habe jagst Du auch die großen Dieselloks. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude dabei. Die "Zwei Neuheiten und Kiel-Meimersdorf mit dem schönen Himmel sowie die OHE hast Du sehr schön eingefangen.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir.
    VG Berthold
  • Günter Roland 8. Oktober 2009, 11:28

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    An der Wuppertalsperre
    An der Wuppertalsperre
    Günter Roland

  • Markus Walti 8. Oktober 2009, 10:30

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti


  • Annett Kecke 6. Oktober 2009, 16:47

    Erste ;-) Herzliches Willkommen in der FC!
    Wünsche Dir hier viel Spaß und ehrliche Kritik, ansonsten interessante Motive und immer gutes Licht !
    VG AnNeTt
    Haus im Mohn
    Haus im Mohn
    Annett Kecke
  • 3 2
  • 145 149
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse