Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lukas Sinz


Pro Mitglied
[fc-user:2158595]

Über mich

Hey!

Ich heiße Lukas, bin 1996 in Wiesbaden geboren.

Meine erste Kamera war nur ne kleine Kompaktkamera. Als ich dann mehr Freude am fotografieren bekam, hatte ich 2011 meine erste Spiegelreflexkamera bekommen. Das war die Nikon D3200.
Anfang 2015 hatte ich mir dann die D610 von Nikon gekauft.
Meine Ausrüstung ist die D610 mit dem Objektiv 24mm-85mm und ein Manfrotto Stativ.
Dazu möchte ich mir bald noch ein gutes Teleobjektiv kaufen.

Ich fotografiere fast alles, am meisten jedoch Lokomotiven und alles was zur Eisenbahn gehört.
Aber auch auf Veranstaltungen, Festen und Hochzeiten mache ich oftmals Fotos.

Ich Hoffe Ihr habt jetzt mal einen kleinen Überblick über mich bekommen :-)
,

Kommentare 4

  • 0 0
  • 5 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)