Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lukas J.


Free Mitglied, geknipst
[fc-user:1428547]

Über mich

.





Blutiger Anfänger.
Sucht Anregung, was er technisch besser machen kann.
Konstruktive Kritik gerne gesehen.
Kann Kritik vertragen.
Möchte lernen.






Canon EOS 450D
Tamron 17-50mm f/2.8 (mein alter Stolz.)
Canon 70-200mm f/4 (mein neuer Stolz.)
Hitech/Formatt 85mm Filter-Set










.

Kommentare 7

  • meharis 10. April 2011, 21:55

    Danke Lukas für deine nette Anmerkung und deine
    konstruktive Kritik.

    VG Wolf
  • Martina Kreutz 30. September 2010, 18:42

    Hallo Lukas,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Das Bild oben und unten zu beschneiden ist eine super Idee. Das werde ich mal ausprobieren.
    Ein anderer Winkel wäre glaube ich nicht möglich gewesen, hätte auch die Stimmung komplett geändert.
    Mich stört am meisten der kleine Junge rechts. Den hatte ich überhaupt nicht gesehen...
  • Michael Jo. 26. August 2010, 21:56

    Hallöööhchen Lukas,
    willkommen in der fc !

    in Abwandlung der oft zitierten Feststellung aus dem ' Kleinen Prinzen' :
    Man sieht (fotografiert) nicht durch die Technik gut (besser) ..;
    die Bilder entstehen immer noch im Kopp zuerst ... !
    (alles andere ergibt sich selbsterklärend mit d. Zeit:
    Zusammenhang v. Blendenöffnung, Beli.Zeit, Tiefenschärfe ...., Empfindlichkeit, Rauschscherhalten -
    früher haben wir vom ' Korn' geredet - ...).

    oh, ist sehe, da hat schon einer mit Hallöööhchen gegrüsst,-)))

    Man sieht sich;
    Michael
  • SkateHawk 18. August 2010, 20:40

    Danke für Deinen Kommentar!!
    Dann bist Du wohl auch blind ;-))

    LG
    Mark
    Where are my glasses?? Finally found!!!
    Where are my glasses?? Finally found!!!
    SkateHawk
  • Emotional Life Photography 8. Oktober 2009, 16:04

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • André J. H. 17. September 2009, 14:46

    Hi Lukas :)
    toll Dich hier auch zu sehen! ^^

    Gruß André
  • Sonja Grünbauer 27. August 2009, 22:15

    hab dank fuer diese Anmerkung-hab mich gefreut. lg Sonja
    18h45
    18h45
    Sonja Grünbauer
  • 1 19
  • 69 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse