Lukas Bolz


kostenloses Benutzerkonto, Bergen
[fc-user:537419]

Über mich

Zur Fotografie bin ich durch die Astrofotografie gekommen. Heute fotografiere ich überwiegend am Tage, meistens auf Reisen.

Ausrüstung: Nikon D70, Nikon F65, Nikkor 1.8/50, Nikkor 18-70mmDX, Tamron 28-300mm

Kommentare 4

  • Anderl Rodoschegg 1. Februar 2006, 20:09

    Hallo Lukas,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Hab mich ein klein wenig bei Dir umgesehen und wirklich intressante Bilder vorgefunden. Verschärft finde ich das *Offroad* - weiter so ;-)

    LG Anderl
  • Upali Und Heike Kulatilaka 21. Januar 2006, 11:41

    Hallo Lukas,
    vielen Dank für die Anmerkung und herzlich willkommen in der FC. Solange sind wir auch noch nicht dabei, aber wir können dir schon sagen, es macht süchtig.
    LG Upali und Heike
  • Manfred 6. Januar 2006, 20:46

    Hallo Lukas,
    bedanke mich auf diesem Weg ganz herzlich für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Freue mich, dass zumindest manche Bilder Deinen Geschmack treffen.

    LG nach Berlin

    Manfred
  • MIBO 7. Dezember 2005, 13:06

    Hi Lukas,

    danke für deine Anmerkung.

    Gruß
    M.
  • 2 0
  • 118 511
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse