Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

luk lindi


Free Mitglied, wetzikon
[fc-user:811471]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich gekommen als ich mit 10 Jahren eine Fotokamera bekommen habe die mein Vater als werbegeschenk bekommen hatte:
Analoge kompakt Kamera, ohne zoom, nur mit automatik.
Als ich dann mit 16 den Vorkurs an der F+F Schule für Kunst Mediendesign machte, der ein Jahr lang ging, hatte ich viel zeit um mit der Fotografie zu experimentieren. Aber ich hasste das ständige entwickeln der Fotos, zum einen weil ich es nicht gut konnte und weil es immer so lang dauerte ;/ . So kam es das ich mir die EOS 20D kaufte.
Da ich noch anfänger im gebiet Digitale Spiegelreflex Fotografie bin, freue ich mich auf eure Kritik, Verbesserungsvorschläge und Meinungen.

Zu meinem Equipment:
Canon EOS 20D
Objektive: EF-S 18-55mm Blende 3.5-5.6 EF 50mm Blende 1.8


(auf dem profil-foto hab ich mich in ps alt gemacht)

Kommentare 2

  • 0 0
  • 11 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse