Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Luindriél


Free Mitglied, Augsburg
[fc-user:920191]

Über mich

***inaktiv***

Ich bin über den Xomi zur Fotocommunity gekommen. Das Profilfoto ist auch von ihm geschossen worden.

Angemeldet habe ich mich hier aus rein privaten Gründen, um ein bißchen mit herumzustöbern und die Kritiken zu den Fotos zu lesen, auf denen ich abgelichtet bin.

Das Fotographieren und Alles drum herum ist für mich Spaß und soll es auch bleiben. Trotzdem freue ich mich über Anregungen, konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Über Einladungen zu Shootings auf TfP-Basis freue ich mich immer, also einfach fragen. Für Akt, Teilakt, ect. suche ich mir die Fotografen allerdings selbst aus- dafür bitte keine Anfragen.
Shootings mit bestimmten Genres wie Fantasy, unterschiedlichen Zeit- und Stilepochen als Themen, sowie Ausgefallnes (Kulisse, Visa, Requisite) mag ich besonders.
Für Fantasyshootings besteht bereits ein recht ordentlicher Fundus an Kostümen, Accesoirs und Requisiten, auf den zurückgegriffen werden kann.
Grundsätzlich mag ich v.a. ausgefallene und unter anderem auch düstere Themen, einen kleinen Vorgeschmack kann man ja an meinen Bildern erkennen.

Und eins noch vorweg: Ich bringe zu jedem Shooting eine Begleitperson mit, das sollte also kein Problem sein:)

Kommentare 7

  • Christian Becker 16. Juni 2009, 11:26

    huhu und danke :)
    naja, nach bayern...war noch nie dort und bin mir ehrlich gesagt auch net sicher ob ich jemals hinkomme *g* zumindest nicht "zufällig" :)
    aber falls doch, geb ich rauchzeichen, versprochen :)

    LG aus dem ruhrpott ^^
  • ANSCHii.reloaded. 7. Juni 2009, 9:38

    hallo franzi ....

    wir quälen doch niemand ... *grins*
    ich hatte sehr viel spass , du bist wirklich super professionell als model ! :)
    schade, dass ich so weit weg wohne...aber
    vielleicht ergibt sich ja nochmal eine gelegenheit
    mit dir zu shooten. ich würde mich jedenfalls sehr
    freuen.

    alles liebe für dich
    und nochmals danke für alles.
    :)

    grüssle aus wiesbaden
    ANSCHii
  • Stelanie Menzhorn 5. Juni 2009, 21:23

    Aloha!!

    :0).....Jawoll!!!..........haben das Xomileinchen noch ordentlich in die Mangel genommen! Schlußendlich hat er sogar den leichten ostdeutschen Akzent angenommen*grins* ..............:0)).......!!!
    Mussten aber auch noch mal von dem hervorragenden Shooting mit Dir (und natürlich den Tzwai Anderen) schwärmen....!!!
    Ich hoffe ich habe irgendwann mal wieder die Gelegenheit Dich vor der Kamera schreien zu hören/sehen/knipsen.......!!!!

    GGLG Melli
  • Müller Fritz 13. Mai 2009, 22:42

    Hallo Franzi
    nochmals danke für das tolle shooting. War wirklich ein toller Tag mit Euch. Würde mich freuen, euch mal wieder zutreffen.
    lg Fritz
  • papillon.noir 8. Mai 2009, 20:25

    Hey, ich will mal nicht die Johanna an der Uni treffen (Und sie für Dich halten) sondern Dich!!! Hoffe, dass es sich mal ausgeht- bin jetzt dank Wechsel aufs LA Ger/Hist. mehr auf der "Alternativen" Uni zu finden :)

    LG

    Jel
  • °XoMi° 13. Mai 2007, 10:06

    *mitgrummel* photoooooooooooooooooos ;o)
  • °XoMi° 3. April 2007, 11:58

    hallo franzi :)

    schön, dass es dich auch hierher verschlagen hat. du bist immer ein gern gesehener gast vor und hinter der kamera ;)

    lg micha
  • 7 3
  • 71 129
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse