Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Luftballon


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:908669]

Über mich

Grüße aus Düsseldorf, das so viel Schönes zu bieten hat...

Fremde Länder und Kulturen faszinieren mich - die Momente und Situationen fange ich mit der Kamera ein
Bilder anschauen lässt auch die Seele baumeln und träumen....Meine Fotos werde ich eher selten bearbeiten-ausgleichen, denn auf unserer Seele liegen auch reichlichst Verletzungen und Narben, die sich nicht korrigieren lassen...

-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-

Best wishes from lovely Düsseldorf with its own special flair and beauty.....

Foreign countries and cultures have a strong fascination to me.... moments, which I keep with my camera.... To look at pictures - photos can dangle your soul. My pics are hardly edited, just because of the fact that we also have lots of scarfs on our soul which cannot be repaired....
- Just enjoy my little selection of pics.

Kommentare 26

  • Irene O 11. Juli 2010, 17:17

    Hallo Sabine.

    Du sagst es. Habe 2008 in Krefeld den Aufbau von seinem Atelier erleben dürfen. Çetin bewegt sich zwischen realen und surrealen Bildern in orientalischer und okzidentaler Symbiose.

    Mit dem Gewürzsäcken kenne ich 2 Arten, BASAR GOLD1 und BASAR GOLD 2, eine gute Wahl.

    Wir haben von Cetin "Auf dem Weg zur Kraft" und es gibt noch ein paar die mir von ihm gefallen ;-)

    Lieben Gruss Irene
  • Claudio Micheli 1. Juni 2010, 18:50

    Grazie mille!
    Templi e palazzi - Agra
    Templi e palazzi - Agra
    Claudio Micheli

    A presto...bis bald!
    Ciao, Claudio
  • Antonio Morri 6. Februar 2010, 13:36

    Grazie ancora!

  • Antonio Morri 17. Dezember 2009, 12:33

    Grazie per il tuo apprezzamento!
  • Silvia Schattner 30. November 2009, 17:23

    Hallo Sabine
    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung, haben uns darüber sehr gefreut. DIE kannste dir gerne ganz oft ansehen ... aber leider niiiiiiieeeemals haben ;-))))
    GLG
    Silvia & Fleckenzwerge
  • Da Liu 23. Dezember 2008, 23:25

    Hallo Sabine, danke fuer die anmerkungen und schoen dass du auch in Duesseldorf wohnst.

    LG,
    Da
  • Antonio Morri 26. November 2008, 10:49

    Thank you, very kind!

  • Claudio Micheli 18. November 2008, 13:25

    Thank you very much, Sabine.
    Verso Timbuctu
    Verso Timbuctu
    Claudio Micheli

    Buona giornata.
    Ciao!
  • And~REA 2. August 2008, 17:12

    Hallo Sabine

    (¯`v´¯)lichen Dank für Deine Begleitung auf meiner "MOHN-Reise"

    Viele Grüsse, Andrea
  • ~Merlin~ 27. Juli 2008, 10:14

    Ich mag deinen Blickwinkel...

    Gruß, Kai
  • Mary Sch 19. Juli 2008, 11:28

    Hallo Sa-Bine,
    ich habe mich gefreut Dich auf der CONTROVERS in
    Krefeld kennengelernt zu haben. Deine Fotos werde
    ich mir ebenfalls noch ansehen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Mary
  • Raul Zimmer 5. April 2008, 1:58

    Hi Sabine,
    vielen lieben herzlichen Dank für Deine netten Worte. Freut mich, daß Dir einige meiner Bilder gefallen. Sehe mich morgen mal in Ruhe bei Dir um, ist ja schon spät jetzt und meine Augen fallen mir schon zu...:(
    LG Rafael
  • Antonio Morri 15. März 2008, 13:39

    Sarebbe magnifico abitare in quel gazebo sul fiume!
    Grazie per l'apprezzamento!
  • Antonio Morri 9. März 2008, 14:42

    Grazie moltissimo!
  • Angela Travaglini 19. Dezember 2007, 8:09

    Hallo Sabine,
    danke für deine Anmerkung.
    Ciao, Angela :-)
    Penny, penny, sterlina...acc... bottone!!
    Penny, penny, sterlina...acc... bottone!!
    Angela Travaglini

  • 1 14
  • 145 1.009
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse