Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ludwig W. W.


Free Mitglied
[fc-user:436441]

Über mich

Bevor Ihr meinen Profiltext lest, ist es mir wichtig, Euch auf etwas aufmerksam zu machen:

Wir wissen alle, dass das Internet ein Tummelplatz für die verschiedensten "Interessenlagen" ist. AUS GEGEBENEM ANLASS haben wir mal die Kinderbilder durchgesehen und fragen uns bei manchen Bildern, ob die stolzen Eltern und Großeltern sich darüber klar sind, welche Menschen sich diese Kinderbilder aus besonderen Gründen der sexuellen Neigung ansehen. Ich bitte daher alle

BITTE nur sorgfältig ausgewählte KINDERBILDER
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°*****************

einzustellen , die nicht von Menschen mit pädophilen Neigungen als interessant anzusehen sind, d.h. auf keinen Fall mehr nackte Kinder und Bilder, die zu sexuellen Fantasien führen können. Also möglichst wenig Kinderbilder. Ihr möchtet doch sicher nicht, dass Eure Lieblinge bzw. deren Fotos verlinkt werden und in einschlägigen Foren zu sehen sind.

Ich weise ausdrücklich noch einmal darauf hin, dass das kein spezielles Problem dieser Community ist.

Wenn Ihr jetzt mein Profil noch weiter lest, würde es mich freuen. Ich danke allen, die Verständnis für mein Anliegen haben und auch entsprechend handeln werden.

------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine erste Kamera kaufte ich 1962. Alles musste manuell eingestellt werden. Danach folgten einige Spiegelreflex Kameras, und cirka 1995 bin ich auf digitale umgestiegen.

Kommentare 31

  • monga 6. Februar 2009, 21:41

    Hallo Ludwig,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung - ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    VG Monika
    °°° Phantasie °°°
    °°° Phantasie °°°
    monga
  • Sibille L. 6. November 2008, 23:19

    Hallo Ludwig,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe mich sehr gefreut.
    LG Sibille
  • Jung Silke 4. November 2008, 0:37

    Ja Ludwig,

    die Mütze hab ich extra für Dich da hingehangen :-)

    LG
    Silk e
  • Gaby Falkenberg 1. November 2008, 17:54

    Hallo Ludwig,
    ganz lieben Dank für die Amerkung zu meinem Foto,
    hat mich sehr gefreut.
    LG.Gaby
  • P. Hansen 31. Oktober 2008, 18:55

    Hallo Ludwig, danke für deine sehr nette Anmerkung. Du hast vollkommen Recht: Leider ist die Stadt meistens grau.
    LG Peter
    Die graue Stadt am Meer?
    Die graue Stadt am Meer?
    P. Hansen
  • Dalibor 31. Oktober 2008, 18:13

    Hallo Ludwig, danke für deine Anmerkung. Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen!
    Gruß,
    Dalibor
    Zampina
    Zampina
    Dalibor
  • Gerbera 30. Oktober 2008, 17:31

    wunderschöne Fotos hast du schon gemacht, echt super!
  • Marlis E. 29. Oktober 2008, 8:45

    grßer Lauschangriff
    grßer Lauschangriff
    Marlis E.
    Danke, originelle Idee, aber stimmt nicht.
    LG Marlis
  • Birgit T. 24. Oktober 2008, 17:46

    Moin Ludwig!
    Erst mal lieben Dank für Deine Anmerkung

    Du liegst richtig!
    Das ist Basalt!
    :))
    LG Birgit
  • axelunplugged 23. Oktober 2008, 18:16

    Hallo Ludwig !

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu:

    516
    516
    axelunplugged


    Und meinen allergrößten Respekt vor Deinen Ausführungen in Deinem Profil. So sehe ich das auch. Aus diesem Grund stelle ich hier auch keine Bilder von Personen ein, die mir nahe stehen.

    Viele Grüße Axel
  • Franzi.E. 23. Oktober 2008, 16:36

    Hallo Ludwig,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    VG Franzi
  • Fredi Gyger 17. Oktober 2008, 21:31

    Hallo Ludwig
    Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    pescatore
    pescatore
    Fredi Gyger

    Darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Michael R Punkt 5. Oktober 2008, 17:10

    Hallöchen,
    dankeschön für, freu mich immer über konstruktive Kritik ;-)

    LG Michael
  • Manfred Brink 25. September 2008, 10:55

    Hallo Ludwig,
    vielen Dank für die zustimmende Anmerkung. Ich freue mich, das dir das Foto gefällt.
    LG Manfred
  • LarsWeber 25. September 2008, 9:02

    Danke für die lieben und netten Worte zu meinen Bildern. Viele liebe Grüße Lars008
    Die Sonnenblume
    Die Sonnenblume
    LarsWeber
  • 3 3
  • 173 1.058
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse