Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ludwig R.


Free Mitglied, Hamburg 68
[fc-user:1105128]

Über mich

Ja, äh, hallo, ich weiß ja nicht ob Sie's gewußt hätten, aber ich mache ja nun schon seit 1974 'richtige' Fotos.
Fotografie seit 1971 (126er Agfa)
seit ´75 SLR (Yashica)

Themen : Hauptsächlich Landschaft / Stilleben / HAmburg / meine Kinder. Gern auch Experiment mit Perspektiven

Analog:
A l l e s was mir in die Finger (Sammlung) kommt ;-)). Hauptsächlich Contax/Yashica SLR, gern Minox (EL, GT, ML), Mittelformat mit alter Zeiss-Ikon (Liebling: Super-Ikonta v. 1936 mit 4,5*6 cm = 16 Bilder auf 120er) , 1950er Leica IIIf usw...
Neu dabei: Minox PL; Akarette 1954 komplett-Ausrüstung; Seagull 6*6, Ripaflex 6*6 (jap. Rolleinachbau); Yashica Samurai 3x ; Nikonos III

Digital:
Rollei Prego da4 4MP - eine Super Kamera dank Glasobjektiv v. Schneider-Kreuznach.
Yashica Samurai 2100DG
Neu dabei: Rollei Prego da 6MP , Objektiv s.o. aber 6 MPix.
  • 1 0
  • 24 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse