Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ludwig Deege


Free Mitglied, Haßloch
[fc-user:1500698]

Über mich

Seit …
• 1983 erste Foto – Kontakte mit der „Canon AE1 Programm“ meines
Sohnes.
• 1985 der NaturFreunde-RLP – Fotogruppe angeschlossen.
• 1991 mit einer Nikon F4 das Fotografieren ausgeweitet.
• 1998 mit Olympus auf digitale Fotografie umgestiegen.
• 2002 eine Olympus CAMEDIA 2100 angeschafft und viele gute
Erfahrungen gemacht. Nachdem diese Kamera mechanisch den Geist auf gab, habe ich mich Ende …
• 2006 wieder für eine Nikon D80, Objektiv: AF-S NIKOR 28 – 200 mm,
entschieden. Ich kann jetzt auch wieder die alten Nikon-Objektive
verwenden, was ich selten tue.

Meine Foto-Schwerpunkte liegen auf der Dokumentation von Familie, Garten, Natur, Wanderungen, Urlaub und Veranstaltungen.

Bildbearbeitung mache ich mit folgenden Programmen:
„Camedia Master Pro“, „PhotoImpact 10“, „Capture NX“

Kommentare 4

  • Gerhard Rheinnecker 26. Februar 2010, 16:02

    Hallo Ludwig
    Dank dir für den netten Eintrag, die Supfmeise und den Star hab ich gestern noch fotografieren können. Es hat mich gefreut das die Sumpfmeisen wieder kamen.

    Gruss Gerhard
  • Ludwig Deege 17. Januar 2010, 22:51

    Ein neugieriger Neuntöter
    Neuntöter
    Neuntöter
    Ludwig Deege
  • Gerhard Rheinnecker 12. Januar 2010, 21:00

    Hallo Ludwig
    Herzlich willkommen in der FC.
    Vielleicht laufen wir uns in der Natur mal über den Weg.

    Gruss aus Hassoch
    Gerhard R.
  • Günther Weinerth 11. Januar 2010, 11:40

    Hallo Ludwig,

    na dann mal ein herzliches Willkommen bei den Foto-Verrückten im Internet :o)

    viel Spaß beim Fotografieren

    Gruß

    Günther
  • 0 0
  • 14 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse