Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ludolf E. Heppe


Free Mitglied, Bergneustadt
[fc-user:2027050]

Über mich

ich fotografiere schon seit Kindesbeinen und habe einen Schrank
voller Dias, wie so viele.
Seit einigen Jahren genieße ich die digitale Fotografie.
Hierbei unterstützt mich meine Lumix FZ 200, einfach eine tolle Kamera mit einem gewaltigen Zooom.
Fotos mag ich nicht verändern, sie sollen den Moment der Aufnahme
dokumentieren.

Kommentare 2

  • Andreas14057 11. März 2014, 15:09

    Hallo Ludolf,
    die leben in einem Tierpark in einem Gehege mit Teich und Grasstreifen unter Bäumen direkt am Wegesrand und sind Besucher gewohnt. Ich war ca. 3 m entfernt, näher kommen sie aber nicht, im Gegensatz zu Spaltfußgänsen und Enten, die man fast anfassen kann. In freier Wildbahn - um Berlin sind sie schon recht verbreitet und heimisch - bin ich auch noch nie näher als vielleicht 50 m rangekommen, wahrscheinlich sammeln sie da ihre schlechten Erfahrungen mit den Teichbesitzern ...
    Er ist da lang!
    Er ist da lang!
    Andreas14057

    LG Andreas
  • teddynash 24. Februar 2014, 19:23

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 1 1
  • 13 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert