Ludger Frings


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:965693]

Über mich

Mit 13 Jahren auf dem ersten Fc-Treffen, damals noch die Ixus 60 Kompaktkamera im Gepäck, bin ich nun mit meinen 18 Jahren stolzer Besitzer einer Eos 600d.

Besonders faszinierend finde ich den Makro- und Supermakro Bereich, da dieser Details zum Vorschein bringt, welche man sonst nur schwer wahrnimmt.

Kommentare 6

  • Andreas-Joachim Lins 18. Oktober 2007, 23:50

    Hallo Ludger,
    ich hab Dich heute auf dem FC-Treffen kennenlernen dürfen - Du hast mich mit Deinen 13 Jahren schon schwer beeindruckt. Deine Fotos gefallen mir ebenfalls sehr und ich freue mich, weitere Aufnahmen von Dir zu sehen.

    Viele Grüße - Andreas
  • Rudolf Henrich 13. Juni 2007, 13:09

    Hallo Ludger,
    herzlich willkommen in der FC. Ich finde es toll, dass ein so junger Mensch wie Du Interesse an diesem schönen Hobby hat. Ich musste 50 jahre alt werden um zu entdecken, was man fotografisch alles festhalten kann.
    Ich wünschen Dir ein gutes Auge, und allzeit gutes Licht.

    lg Rolf
  • - Jules - 12. Juni 2007, 15:08

    Hallo Ludger!

    Danke dir für deine Anmerkung!
    Und erstmal herzlich Willkommen in der FC.

    Bin auch noch net solang dabei, aber man lernt ja so schnell und soviel dazu jeden einzalnen Tag!

    Deine Spinnen Bilder gefallen mir!

    LG Julia
    Orange
    Orange
    - Jules -
  • Stefanie Pappon 29. Mai 2007, 18:06

    Hallo Ludger

    Willkommen in der FC.
    Fotografie ist ein sehr umfassendes Gebiet.
    Man lernt dabei wohl sein Leben lang dazu.
    Ich habe auch mit dreizehn angefangen und fotografiere heute immer noch mit Begeisterung.
    Ich drücke dir die Daumen für viele Plazierungen in Wettbewerben und, dass dir die Ideen nie ausgehen.
  • Isabella Myllykoski 29. Mai 2007, 16:43

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir bei deinem neu entdeckten Hobby ganz viel Freude und viel Spass!
    Liebe Grüsse
    Isabella
  • Karl Kühn 29. Mai 2007, 16:17



    Hallo !

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl


  • 1 0
  • 77 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse