LucyLU


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1121694]

Über mich

Hi,

ich bin Lucy und bin 5 Jahre alt, seit neuesten bin ich stoltze Besitzerin einer Digicam, es ist die "alte" Cam meiner Eltern Pentax OptioS4i.

Da meine Eltern oft mit mir unterwegs sind um Bilder zu machen und mir immer dabei so langweilig war haben sie sich gedacht gibt der kleinen die Kamera in die Hand und schaut was da manchmal so raus kommt.

LG
Eure Lucy

Kommentare 3

  • mst 23 1. Mai 2010, 13:59

    Hallo Lucy,
    ja wer so früh anfängt wird sicherlich mal eine ganz große Fotografin.
    Viel Spaß dabei......
    Liebe Grüße
    Melanie
  • Kurt Salzmann 20. August 2009, 8:31

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Monika und Heinz Tiemann 29. Januar 2008, 19:44

    Hallo Lucy !
    Schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann.
    Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    Den Anfang hast Du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Gruß Heinz


  • 0 0
  • 13 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse