Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lucy123


Free Mitglied, Soest
[fc-user:1557429]

Kommentare 5

  • Lucy123 14. Januar 2011, 18:51

    Nur zur Info Jojo liegt sehr schwer in der Klinik,er ist am Kämpfen.Ich nehme mir als Freundin das Recht alle Schuttings von Jojo abzusagen,Denn die Gesundheid geht vor.Diesmal bekommt er eine Sperre von mir.Es wird erst dann wieder los gehen wenn ich das ok dazu gebe,diese maßnahme ist leider nötigdenn ich will ihn nicht verlierren......DANKE
    LG HEIKE
  • Lucy123 12. Januar 2011, 21:08

    So ihr Lieben bin auch wech.Werde Jojo folgen.Ist ja wohl auch klar,als Freundin .Wünsche euch allen alles Gute..LG Heike
  • Lucy123 7. Dezember 2010, 22:30

    Jojo liegt wieder im Krankenhaus.
    LG Heike
  • Lucy123 15. Juni 2010, 20:23

    SOOOOOOOO Ihr Lieben Jojo ist wieder Zuhause ,muß sich allerdings noch SCHONNEN. LG Heike
  • Lucy123 7. Juni 2010, 10:12

    Bin die Freundin von Jojo und habe mich nur kurz Angmeldet um kontakt mit Sabrina aufzunehmen. Jojo geht es sehr schlecht.Bitte habt Verständnis dafür,habe sein Tele.ausgeschaltet.Es geht nicht anders.Auf Intensivstation nicht erlaubt.LG Heike
  • 0 0
  • 0 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse