Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lucy AndSnoopy


Free Mitglied
[fc-user:672554]

Über mich

Hallo, schön das Du den Weg in unseren Account gefunden hast.

Über uns:
Wir, das sind Lucy (das Modell) und Snoopy (der Fotograf) sind „absolute Beginners“ im Bereich der Aktfotografie. Über den Weg der „normalen“ Fotos und der FC haben wir Spaß an der Aktfotografie gefunden, und haben deshalb hier einen Account eingerichtet.

Technik:
Tja, da gibt es nicht viel zu schreiben. Als Kameras stehen uns eine Canon EOS1000F und im digitalen Bereich eine MinoltaDimage7 zur Verfügung. Studio-Equipment haben wir, bis auf ein paar verschieden farbige Dekostoffe und einen 300W Baustrahler keins. In der EBV arbeiten wir mit PhotoShop 5.

Eine Bitte:
Wir sind hier um etwas zu lernen. Also, schaut Euch unsere Bilder an, und schreibt Euer Lob/Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge unter unsere Bilder. Es ist leicht ein Bild zu bemängeln, aber dies hilft dem Modell und dem Fotograf nicht weiter. Ein Lob tut uns gut, konstruktive Kritik hilft uns weiter.

Nun viel Spaß mit unseren Bildern.

Lucy and Snoopy

Kommentare 5

  • Struwwelpeter 8. Dezember 2005, 17:14

    Man sollte klassischer anfangen.Die Aktfotografie ist komplizierter als man denkt.Achtet mal auf die Verzerrungen bei den ersten beiden Bildern, die durch das nahe herrangehen enstehen.
    Gruß Joachim
  • Mario Schlemmer 8. Dezember 2005, 14:54

    Herzlich Willkommen....viel Spass in dieser verrückten Runde..

    LG Mario
  • Jürgen Brosterhues 8. Dezember 2005, 13:21

    Willkommen in der fc.
    Nach Betrachten Eurer ersten drei Bilder kann ich sagen, dass ich Euren Ansatz mit ungewöhnlichen Ausschnitten gut finde. Ein bisschen fehlt mir allerdings (noch) die klare Bildgestaltung und etwas technisches Handwerkszeug wie z.B. Schärfe und Lichtführung.
    Da ich selbst auch immer dazulerne finde ich das allerdings nicht schlimm, sondern sehe es eher als Potenzial für Verbesserungen.
    Ich wünsche Euch viel Spass in der fc.
    LG Jürgen
  • Jack Mathewsson 8. Dezember 2005, 13:01

    Hey, willkommen in der FC und immer schön fleißig üben!

    - linoth -
  • Claus Dackermann 8. Dezember 2005, 12:52

    Na denn mal herzlich willkommen in der fc hier. Wünsche Euch beiden viel Spass und vor allem viele gute, neue und vor allem kreative Ideen!

    LG Claus
  • 0 3
  • 0 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse