Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

lucky_insanity


Free Mitglied, München
[fc-user:1986967]

Über mich

Willkommen auf meinem Profil ^_^

2009 habe ich mir meine erste DSLR - Sony Alpha 300 gekauft und mir alles von der Pike auf beigebracht. In der Zwischenzeit habe einige Praktika absolviert, Fotoshootings und Unterricht gehabt.

Meine Ausrüstung: Sony Alpha 77 incl. 10-50mm f2.8, 50mm f1.8, 70-200mm f4.5-6.5, weitere verschiedene ältere manuelle und autof. Minolta Objektive, Blitz und Ring-Blitz, vers. Farbfilter, vers. Graufilter, vers. Makrofilter && kleinere, tragbare Studioausrüstung(etc.).

Ich liebe es bei meinen Bildern mit den Einstellungen und der Bearbeitung zu experimentieren. Vielleicht gefällt es nicht jedem - auch ich bin nicht immer damit zufrieden, aber ich lerne von Bild zu Bild neues und mehr dazu.
Die Fotografie ist mein größtes und leidenschaftlichstes Hobby, dem ich niemals müde werde - erst recht nicht mit meinen beiden besten Freundinnen, die es lieben für mich zu modeln.

Ich wünsche euch viel Spaß mit meiner kleinen Auswahl an Bildern und würde mich sehr über konstruktive Kritik, Meinungen und Verbesserungsvorschläge freuen.
  • 0 3
  • 9 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Sony Alpha 77
+
- 10-50mm f2.8
- 50mm f1.8
- 70-200mm f4.5-6.5
- manuell und auto. vers. Minolta


- Farbe, Grau und Makro
- 2 Stativ-Leuchten, Blitzlampen, Reflektor-Schirmen
- 5 vers. Reflektoren
- externer Blitz, Ringblitz
- Stativ