Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Luckeie


Free Mitglied
[fc-user:1445149]

Über mich

Meine erste Kamera war eine Agfa Pocket. Mit einer Minox 35 GT und etwas später einer Minolta 7000 AF habe ich dann für mich die analoge Zeit beendet und mich der Digitalfotografie zugewendet. Camedia 400 und 800 waren meine ersten Digitalen. Bis heute finde ich die Nikon Coolpixen mit dem Drehgelenk genial und verstehe nicht, warum es die nicht mehr gibt.

Wie man sieht, war sicher schon immer ein Teil meiner Begeisterung an der Fotografie, die dabei zum Einsatz kommende Technik. Aber immer wollte ich die mir zur Verfügung stehende Technik auch ausnutzen und darum versuche ich bis heute mehr von Fotografie zu verstehen. Neben der Dokumentation eines Teiles meines Lebens und meiner Familie finde ich für mich die erotische Aktfotografie am Schwierigsten und wenn ich ab und zu Zeit habe versuche ich mich darin.
  • 1 0
  • 10 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)