Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

LucasThüning


Free Mitglied, Münster
[fc-user:2184877]

Über mich

Hey!
Ich bin der Lucas (15 Jahre alt) oder auch mal von meinen Klassenkameraden Fetter Streber genannt. Mein Leben ist relativ unspektakulär bis auf das ich Segelfliege mache und keine Menschen mag. Ich schieße hauptsächlich Natur und Wildlife Fotos, da ich mich in der Natur und im Zoo sehr wohl fühle. Wo ich mich auch noch wohl fühle ist zuhause an meinem Computer und im Segelflieger, aber davon kann man schlecht kreative Fotos machen. Ein Grund warum ich so gerne in der Natur oder im Zoo bin, ist einfach da ich Tiere liebe sie sind für mich ein Menschen Ersatz, da ich wie gesagt keine Menschen so wirklich mag. Natürlich gibt es ausnahmen wie richtig gute Freunde oder Menschen die meine Interessen teilen. Um auf die Tiere zurückzukommen schon als ganz kleines Kind konnte ich mit Tieren besser umgehen als mit Menschen und ich glaube auch sie mit mir. Mein Traum ist es irgendwann um die Welt zureisen und alle möglichen Tierarten live in der Natur zu sehen und atemberaubende Fotos von ihnen zu machen, aber bis dahin ist es noch ein weite weg und ich muss erstmal das Fotografieren richtig gut lernen. Ich hoffe auf dem Weg der Fotografie könnt ihr mich begleiten, dass wir uns austauschen, Tipps geben und vieles mehr.

Liebe Grüße
euer Lucas

Kommentare 4

  • 0 0
  • 15 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 500D
Canon EF-S 18-55mm
Sigma 70-300mm