Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lucas Aaron


Free Mitglied
[fc-user:1992390]

Über mich

Hey liebe Community,
ich bin ein fast blutiger Anfänger. Ich habe seit dem Sommer 2013 die Nikon D5200 im Besitz (ja kann womöglich eine "Hipster-Spiegelreflex" sein, aber sie sprach mich Preis-Leistungs technisch sehr an.
Vor 2 Jahren kam ich auf den Geschmack und habe seitdem auf eine DSLR gespart.
Meine Bilder sind so geschossen wie ich sie empfunden habe und bei der Bildbearbeitung sollte man beachten das mein Bildschirm nicht die beste Qualität hat. Wenn also die Farben zu übersättigt wirken kann es sein, dass es kein Fehler sein soll.

Viel Spaß (und vielleicht findet jmd. gefallen daran)
Lucas :)
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert