luca4184


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1106281]

Kommentare 5

  • Ingeborg 7. Januar 2008, 20:01


    wäre schön, bald mehr von dir HIER zu lesen ....
    neugierige grüße von Ingeborg
  • Emotional Life Photography 7. Januar 2008, 10:17

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)




    (¯`·´¯)
    `·.,(¯`·´¯)
    (¯`·´¯).·´
    ` ·.,.·
  • in medias res 6. Januar 2008, 22:50

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 6. Januar 2008, 22:28

    Hallo Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
    L.A. Night
    L.A. Night
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • Kathleen P. 6. Januar 2008, 21:54

    Hallo Luca

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    würde mich sehr über "einen" Besuch freuen, und Kritik zu hören, für mich stehst zu verbessern
    ;-)

    Lg Jérôme
  • 0 0
  • 0 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse