Luc Bamsig


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:596698]

Über mich

Hallo, ich bin Luc und stamme ursprünglich aus Taiwan. Aufgewachsen bin ich aber in einem großen schwedischen Möbelhaus ;-)

Ich fotografiere selbst nicht, posiere aber gerne für die beiden Leute, bei denen ich wohne und mit denen ich auf Reisen gehe.

Luc

Kommentare 35

  • Ingrid H 30. März 2014, 18:42

    hi, luc, du bist ja knuffig!!!! benaeht dich dein frauchen selber?? sag ihr mal schoene gruesse von ipue!!! meine playmos haben hier auch einen account, aber er ist mir grad mal wieder entfallen.. soifzzz...
    viel spass auf deinen weiteren reisen!!!!!!!!!!!! ingrid h
  • Bären Bande 20. Oktober 2009, 14:08

    Huhuuu Luc,

    wie gehts denn so alter Junge??? Wir sind wieder da und würden die alte Freundschaft gerne wieder aufleben lassen.

    Liebe Grüße von der Bären Bande

    wir sind wieder da!!!
    wir sind wieder da!!!
    Bären Bande
  • Chryssy 23. April 2009, 23:58

    Hallo Luc!
    Schön Dich zu sehen. Wir sind hier ganz neu hier, aber ich bin Miss Bamsig Smu und bin mit meiner Bärenfamilie hier zu sehen.
    Gruß
    Smu
  • Alphons Bär 24. Dezember 2007, 10:37

    Hey Luc!
    Schöne Weihnachten wünsche ich ... und auch deinen Menschen ;-)))
    Grüße, Alphons
  • Der Gelbe Bär 23. Dezember 2007, 14:35

    Frohes Fest und schöne Weihnachtsfeiertage
    wünscht Dir ganz herzlich

    Der gelbe Bär und sein Mensch
    Der gelbe Bär wünscht Frohe Weihnachten
    Der gelbe Bär wünscht Frohe Weihnachten
    Der Gelbe Bär
  • Die kleinen Bären 23. Dezember 2007, 13:23

    Hallo Luc,
    du bist aber weitgereist .. das erinnert uns fast ein bisschen an die fabelhafte Welt der Amélie. Kalsse. Wir sind gespannt, von wo aus du uns noch so alles Grüße sendest. Schöne Weihnachten!
  • Lothar F 23. Dezember 2007, 12:52

    Hallo Luc,
    danke für Deine nette Anmerkung zu
    Nun wird es aber höchste Zeit.....
    Nun wird es aber höchste Zeit.....
    Lothar F

    Es war noch früh genug mit dem Wunschzettel !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest,
    LG Lothar
  • Britta T 23. Dezember 2007, 11:17

    und ganz liebe Grüße von Hermann
  • Olaf K 17. November 2007, 8:02

    Hallo Luc,

    erstaunlich, dass ich Dich erst jetzt gefunden habe.
    Bist schon schon reichlich rumgekommen - it's a small small world :-)

    Schau doch mal bei mir vorbei - meine Kumpels sind auch oft unterwegs!
  • Mathias Bernhardt 11. Oktober 2007, 9:15

    Hallo Luc,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Bären haben wir dort nicht endecken können - nur Preiselbeeren.
    Auch haben wir keinen Elch gesehen.
    Nur aus Plüch gab es welche - die sahen aber auch ganz gut aus!
    LG Mathias
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 3. April 2007, 10:30

    Gesamtkunstwerk!
    Ich glaub, ich werd das mit meinem Fisch auch machen.
  • Petra Sommerlad 2. Januar 2007, 2:19

    Grins..Dir auch alles Liebe zum neuen Jahr!!!!! Bleib wie Du bist! LGEPtra
  • Herr Wilson 21. November 2006, 9:58

    Orange!!!
  • Der Westzipfler 4. November 2006, 8:23

    Hallo, Luc,

    vielen Dank für Dein wohlwollendes PRO zu meinem Foto

    STONY HEAVEN...
    STONY HEAVEN...
    Der Westzipfler


    und die tolle Unterstützung, die mein Foto damit durch Deinen Beitrag, lieber Luc, dankenswerterweise im Voting erfahren durfte. Auch Deine Stimme hat letztlich zu dem sehr schönen und überaus erfreulichen Abstimmungsergebnis in einem nicht unerheblichen Maße beigetragen. Schön, dass ich bei meinem allerersten Foto im Voting auf Dein PRO zählen durfte, Luc! * freu * ,-))
    Hab´ nochmals tausend Dank für alles und vor allem dafür, dass Du an mein Foto und mich geglaubt hast! Danke!!!

    LG aus Aachen und Dir weiterhin allzeit "gut Licht", Markus 8-))
  • 7 0
  • 404 642
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse