LtSophie


kostenloses Benutzerkonto, Fürth
[fc-user:2018440]

Über mich

Was begeistert mich an Photographie?
Das Einfangen des Augenblicks, das Spiel mit Licht und Farben, die Möglichkeiten zur Manipulation der Wirklichkeit mit einfachen technischen Mitteln.

Wie lange photographierst du schon?
Seit schon immer irgendwie so, aber intensiver beschäftige ich mich mit der Photographie (hinter der Kamera) erst seit 2011.

Wer bist du?
Im Grunde nur jemand, der gern seiner Phantasie freien Lauf lässt und manche Wörter lieber mit "ph" schreibt, weil sie dann weniger in den Augen schmerzen.

:)

Kommentare 4

  • Axel Krivohlavek 28. Januar 2014, 22:07

    Hallo Sophie,
    herzlich willkommen in der fc.
    Danke, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
    Ich gebe Dir vollkommen Recht: nur das Resultat, d.h. das Foto, das berührt, zählt.
    Ich hoffe, Dir haben meine Fotos, u.a.
    herrlich!
    herrlich!
    Axel Krivohlavek

    gefallen. LG Axel
  • teddynash 27. Januar 2014, 18:21

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • JWG-Photography 23. Januar 2014, 22:59

    Herzlich willkommen im Forum. Wünsche hier viel Freude und Erfolg. lG Jochen
  • photo-bude 23. Januar 2014, 22:26

    Hey...... ein herzliches Willkommen in der FC!!!
    Ich wünsche dir viel Spaß!!!
    LG Photo-bude

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert
  • Model (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Wen es interessiert, der kann gerne nachfragen. Ansonsten denke ich, dass das Resultat das Entscheidende ist.