lsabel


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg
[fc-user:2168055]

Über mich

Ich habe mir in der 10. Klasse eine analoge Spiegelreflexkamera gekauft und habe damals schon viel fotografiert. Jetzt habe ich seit einem Jahr eine digitale und fotografiere wieder mehr, vor allem natürlich im Urlaub.

Kommentare 7

  • staufner photography 11. August 2015, 0:55

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Libellen - Duo im Morgentau
    Libellen - Duo im Morgentau
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • lsabel 10. August 2015, 12:50

    Vielen Dank Euch für die herzliche Aufnahme in die FC! Ich bin wirklich gerührt und überrascht, wie viele Menschen mich schon kontaktiert haben!
  • Manny 01 10. August 2015, 11:42

    Hallo,
    ein herzliches Willkommen hier in der FC,
    hast ja einen guten Anfang gemacht, wünsche Dir
    viele gute Kontakte hier, viel Spaß und immer gutes Licht
    für Deine Bilder.

    LG Manny
  • teddynash 9. August 2015, 18:07

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Briska 7. August 2015, 23:23

    Willkommen in der Fotocommunity. Es sind schon beeindruckende Bilder die Du eingestellt hast, ich bin gespannt auf weitere.
    LG Briska
  • JWG-Photography 7. August 2015, 22:48

    Willkommen im Forum. Wünsche Dir hier viel Freude und Erfolg. lG Jochen
  • Wolfgang Press 7. August 2015, 20:50

    Hallo Isabel,

    schön dass Du hier her gefunden hast. Ja, das Bild mit dem Kyto Tower habe ich vom gegen über liegenden Bahnhof gemacht und zwar von ganz oben.

    LG
    Wolfgang
  • 0 0
  • 12 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)