Lothron


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1981596]

Über mich

== Über mich ==
Ich beschäftige mich seit ca. 2 Jahren mit der Fotografie und inzwischen ist es zu meinem größten Hobby geworden.
Auf einen speziellen Bereich habe ich mich nicht festgelegt. Ich experimentiere gerne und will mich deshalb nicht einschränken! :)

== Über meine Bilder ==
Private Fotografien von meiner Familie oder meinem Freundeskreis wird man hier nicht finden, da dies meiner Meinung nach auch privat bleiben sollte. Alles Andere sehenswerte werde ich gerne hier veröffentlichen!

== Anmerkungen und Kritiken ==
Ich bin ein Freund der klaren Worte und habe deshlab auch keinerlei Probleme mit kritischen (aber konstruktiven) Anmerkungen zu meinen Bildern! Im Gegenteil, ich will noch viel über das Thema Fotografie lernen!
Aus dem gleichen Grund schreibe ich aber auch gerne meine Meinung zu Bildern und sage auch gerne was mir persönlich daran nicht gefällt! Dies versuche ich immer freundlich und hoffentlich konstruktiv auszudrücken!

== Meine Webseite ==
Die meisten meiner Fotos werde ich auf meiner Webseite veröffentlichen. Dort betreibe ich seit kurzem auch einen kleinen Blog, u.a. auch zum Thema Fotografie.

www.stephan-schuler.de

Über Kommentare oder Verlinkungen würde ich mich natürlich freuen! :)

Viele Grüße,
Lothron

Kommentare 6

  • Erika Wenzel 18. Januar 2014, 20:23

    Danke Lothron f+ür Deine Anmerkung zu meinem:Stehe im Nebel!
    vg Erika
  • Goodie Boxberg 6. Dezember 2013, 15:20

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Rotkehlchen. Hat mich sehr gefreut.
    LG Goodie
  • WanderbarePfade 7. November 2013, 21:15

    Ich danke dir für deinen Kommentar zu meinem Foto.
    Gruß
    Thomas
  • Kahraman s 19. Oktober 2013, 0:28

    Hallo Liebe Lothron...
    Danke für Deine Anmerkungen
  • mitbild 6. Oktober 2013, 19:51

    Hallo und herzlich willkommen in der fotocommunity.
    Dir viel Spaß und

    Viele Grüße
    Viele Grüße
    mitbild
  • teddynash 5. Oktober 2013, 20:24

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 2 1
  • 50 102
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera:
- Canon EOS 7D
Objektive:
- Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
- Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM