Lothar Schmiegel


kostenloses Benutzerkonto, Isernhagen
[fc-user:460157]

Über mich

Nach diversen verwendeten Kameras der Analogform (Polaroid, Kleinbildkompakt, SLR) - zuletzt Canon EOS - bin ich zunächst bei meiner kleinen Sony DSC-P10 angelangt. Sie ist klein, leicht, immer dabei und macht exzellente Aufnahmen! Seit ich sie habe, benutze ich die Analog-Canon nicht mehr.

Wenn ich allerdings sehe, was mein Sohn (auch in dieser Community) mit der Digital-Canon 10D zaubert, komme ich doch ins Grübeln, ob ich nicht langsam mit dem Sparen darauf beginnen sollte. Die fotografischen Möglichkeiten sind vielleicht doch etwas erweitert...

Kommentare 5

  • Sabine Schmiegel 29. November 2004, 15:33

    Danke für Deine Anmerkung. Ich freue mich ebenfalls auf das Frühjahr, aber vielleicht hat der Weg auch im Winter seinen Reiz. Ich würde es gerne ausprobieren.
    Gruß, Bine
    Meine Camera nehme ich ganz sicher mit.
  • Dorothee Reiter 23. November 2004, 16:58

    danke für deine Anmerkung
    ja ... die Stimmung passt gut auch zum November .. war selbst verdutzt, als ich feststellte, dass das Bild erst in diesem März entstanden ist :o)
    Grüße
    Dorothee :o)
  • Thomas Arntz 22. November 2004, 20:40

    Hallo Lothar, vielen Dank für deine Anmerkung.Den Traum von einer Canon 10 D teile ich mit Dir. So, jetzt schau ich mal nach ob mir die Fotos von deinem Sohn genauso gut gefallen wie Deine.
    Gruß Thomas....
  • Lothar Schmiegel 11. Juli 2004, 20:07

    ...ist gerade geschehen...
  • Alexander Schmiegel 10. Juli 2004, 11:06

    Hallo Papa! Ich habe mich sehr über Deine Anmerkung gefreut. :) Vielleicht erprobe ich mich demnächst mal häufiger am Tage... die letzten Ergebnisse sind ja schon brauchbarer geworden.

    So und wann gibt's Bilder von Dir hier zu sehen!? :)

    LG Alex
  • 0 0
  • 30 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse