Lothar Richter


kostenloses Benutzerkonto, Bodenfelde
[fc-user:818280]

Über mich

Hallo,

ich fotografiere seit meinem 10. Lebensjahr, also bereits über 40 Jahre und habe mit einfachsten Kameras angefangen. Ich habe bereits viele Kameras besessen, von der Praktika LLC über die Olympus OM1 bis zu verschiedenen Nikonmodellen, F2, FE, FA,FM usw.
Den digitalen Einstieg vollzog ich mit der Olympus E 100 RS, die eine wirklich gute Digitalkamera ist. Die geringe Pixelzahl von 1,5 Mio. wird durch eine hervorragende Optik wett gemacht.

Mitlerweile fotografiere ich u.a. mit der EOS 600 D und neuerdings mit der Lumix FZ 150.

Zeitweise habe ich auch halbprofessionell fotografiert, auf Festen, Veranstaltungen und im Portraitbereich und für Printmedien.
Jetzt bin ich "nur" noch ein engagierter Hobbyfotograf.
So, dass soll es erst einmal zu mir gewesen sein.

PS: Ich firmiere überigens unter "loribo" - Lothar Richter Bodenfelde

Kommentare 1

Kenntnisse