Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lothar Palubicki


Free Mitglied, Heilbronn
[fc-user:905974]

Über mich

Fotografiere zwar schon sehr lange einfach so drauf los, aber den "richtigen" Blick dafür hab ich erst später entdeckt...werde mir Mühe geben, muß sicher noch viel dazulernen...aber Spaß macht es trotzdem, auch wenn meine Bilder wohl nicht so professionell sind wie manch andere, die ich jedoch sehr bewundere. Die meisten meiner Bilder hier sind nicht aufwendig "nachbearbeitet", ich zeige sie einfach so, wie sie sind. Freue mich über jede Anmerkung von Fotofreunden, denen sie gefallen oder auch nicht....jeder Kommentar und Ratschlag ist willkommen.

Kommentare 4

  • Bernd Offermanns 30. August 2007, 12:58

    Lieber Lothar,
    vielen Dank für Deine zahlreichen Anmerkungen. Ja, es stimmt! Ich mag Spanien und natürlich auch Katalonien. Man muss da ja etwas sensibel mit den Katalanen umgehen. Das ist ja so, als ob Holland zu Deutschland gehören würde. Im Übrigen mag ich auch die Niederländer, nicht nur weil ich nur wenige km von der Grenze weg wohne. Die haben so eine Mischung aus mediterrane Gelassenheit und deutscher Zuverlässigkeit. Wenn man noch etwas niederländisch spricht, dann spürt man dort eine Gastfreundlichkeit, wie man sie sonst nur bei den Südländern kennt. Ähnlich empfinde ich das bei den Katalanen.
    Viele Grüße nach Heilbronn aus dem sonnige Niederrhein.
    Bernd.
  • JOD36 21. Juni 2007, 14:44

    danke für deinen besuch bei meinen bildern und hab dank für deine Sätze dannach
  • Björn Kuhlmann 21. Juni 2007, 12:53

    Hallo Lothar,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Arc de Triomphe
    Arc de Triomphe
    Björn Kuhlmann


    Die Aufnahme war auch nicht ganz ungefährlich. Ich stehe mit großem Stativ auf einer der kleinen Verkehrsinseln. Die Beine des Stativs nutzen diese Insel genau aus.

    Gruß
    Björn

  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 25. März 2007, 17:47

    Hallo Lothar!
    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinen Bild!
    Habe mich sehr gefreut!
    Willkommen in dieser Welt!Einen Tollen Start hast du hier vorgelegt!
    Deine Arbeiten sind sehr interessant anzuschauen!Tolle Werke dabei!Ich wünsche dir weiterhin alles gute und noch viele abwechlungsreiche Motive mit vielen Anmerkungen!
    Ich bin mir sicher du wirst hier noch eine Menge dazu lernen!Einfach fragen-viele geben Tips und Hilfen!
    Schöne Grüße aus Hörstel sendet
    Kulturzentrum Kesselhaus
    Kulturzentrum Kesselhaus
    Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie

    Peng

  • 1 1
  • 111 102
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse