Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lothar Kaiser


Free Mitglied
[fc-user:904466]

Über mich

Hallo, liebe Fotofreunde. Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Lothar und ich bin der " Neue".
Also ich fotografiere schon sehr lange. Schränke voll mit Dias und Fotoalben hatten mich veranlasst mein Hobby zurückzufahren. Bis ich mir eine Lumix DMC-FZ7 zulegte.
Jetzt bin ich dabei, die "digitale" Fotografie zu entdecken.
Durch Freunde zur Fotocommunity gekommen, bin ich über die eingestellten Bilder z. T. begeistert, aber auch ernüchtert über meine eigenen Fähigkeiten. Zum Glück kann der Mensch in jedem Alter noch lernen.
Darum werde ich mich auch über gut gemeinte Kritik freuen.

Kommentare 7

  • Steffen Sturm 10. September 2008, 8:31

    Hallo Lothar,
    du wolltest wissen wo mein Foto entstanden ist.
    Das Haus steht in Koblenz im Altengraben.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim fotografieren.
  • Ute Allendoerfer 8. August 2008, 13:34

    boote in Lübz 2
    boote in Lübz 2
    Ute Allendoerfer


    Boote in Lübz
    Boote in Lübz
    Ute Allendoerfer


    das ist in Lübz im Hafen, Das Boot das hinter der

    Röbel liegt sollte es sein. :)

    Bilder hat Egon gemacht.

    wir freuen uns, der Katolog ist leider noch nicht da, aber morgen kommt die Post ja erneut. LG ute und egon.
  • Hans Dieter 54 Müller 26. August 2007, 21:55

    Hallo Lothar,
    Danke für Deine Anmerkung und auch,daß Du in meiner Seite vorbei geschaut hast.
    Fotografieren ist nur ein Hobby und ich knipse halt so,wie ich's mit meinen Augen seh und zum lernen ist man nie zu alt.
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir.
    Gruß vom Westerwald
    Hans
  • Doris K 1. Mai 2007, 23:21

    hallo, lothar!
    schön dich auch hier zu treffen!

    schön wäre es, wenn du vielleicht auch mal fotos hochlädst :-)))))
    auf der anderen seite kann ich dich verstehen - hier ist gerade für neue so viel zu entdecken, das "erschlägt" einen schier ;-)))

    wenn du nicht klar kommst - es findet sich immer eine/r, der/ die weiterhilft, frag´ den leuten löcher in den bauch!
    dann wünsche ich dir hier viel vergnügen!
    lg do
  • Ute Allendoerfer 1. Mai 2007, 21:25

    Nun wird es aber langsam Zeit für das erste eingestellte Bild :)) Bring ein paar Bilder mit und wir machen es gemeinsam, verkleinern und einstellen :) War schön heute mit euch. LGUte
  • Ute Allendoerfer 8. März 2007, 12:26

    Hallo Nachbar :)
    Herzlichen Willkommen im Club der fc-Narrischen :)
    Anleitung erfolgt persönlich.
    LG Ute
  • 2 22
  • 70 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse