Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lothar Fanslau


Free Mitglied, Erftstadt
[fc-user:463163]

Über mich

Mein Vater war selbständiger Fotograf. Ich selbst bin somit automatisch in das Thema hineingewachsen, später habe ich mich nebenberuflich mit der Industrie- und Werbefotografie befasst. Meine damaligen Werkzeuge: Canon EF (KB), Canon A-1 (KB), Canon F-1 (KB), Voigtländer (6x9), Linhof Technika (9x12) und Mentor (13x18), Zubehör ohne Ende (meistens geerbt).
Hab`s aber fast ganz drangegeben (die "analoge" Fotografie), und beschäftige mich nunmehr vorwiegend digitalerweise (Casio QV-5700 und Canon HS-310).

Mein Motto: Es gibt nichts, was es nicht gibt.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse